Armlehne

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Oktober 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Servus.

Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde?

Mfg :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo doktor-grisu

Ich dachte die Armlehne sind beim Fiat Doblo Standart......

Zumindest für die aktuellen Modelle gibt es Original Armlehnen von Fiat, demnach sollten die auch als Ersatzteil zu erhalten sein. Stellt sich nur noch die Frage der Befestigung.

Universal Armlehnen gibt es wie Sand am Meer

D&W
    Kamei
    Armrest
    oder eben bei eins zwei drei .... deins

Es gibt bestimmt noch viele Tuningshops im WWW welche solche Teile anbeiten, einfach mal bei Google nach Armlehnen / Universal / Fiat suchen gehen.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Es muß eine Seuche sein! Standard!(':evil:')
    Jeder zweite schreibt es falsch!

Mein Dobi Bj.2006 hat auch eine. Ich habe allerdings den Teil mit dem Polster ausgetauscht gegen eine Eigenkonstruktion mit Lederbezug. Der Bezug erinnerte mich irgendwie an Sandpapier.

Gruß

brando

Thema:

Armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

1. Armlehne auf ein Neues

Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...
  2. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  3. Mittelarmlehne für TREND

Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  4. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
  5. Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!: Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...