Armlehne

Diskutiere Armlehne im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus. Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde? Mfg :D
A

Anonymous

Guest
Servus.

Kann mir jemand einen Anbieter oder eine Internetseite sagen wo ich Armlehnen für den Fiat Doblo zum nachrüsten finde?

Mfg :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo doktor-grisu

Ich dachte die Armlehne sind beim Fiat Doblo Standart......

Zumindest für die aktuellen Modelle gibt es Original Armlehnen von Fiat, demnach sollten die auch als Ersatzteil zu erhalten sein. Stellt sich nur noch die Frage der Befestigung.

Universal Armlehnen gibt es wie Sand am Meer

D&W
Kamei
Armrest
oder eben bei eins zwei drei .... deins

Es gibt bestimmt noch viele Tuningshops im WWW welche solche Teile anbeiten, einfach mal bei Google nach Armlehnen / Universal / Fiat suchen gehen.
 
A

Anonymous

Guest
SwissCombo schrieb:
Hallo doktor-grisu

Ich dachte die Armlehne sind beim Fiat Doblo Standart......

Zumindest für die aktuellen Modelle gibt es Original Armlehnen von Fiat, demnach sollten die auch als Ersatzteil zu erhalten sein. Stellt sich nur noch die Frage der Befestigung.

anbeiten, einfach mal bei Google nach Armlehnen / Universal / Fiat suchen gehen.

Es muß eine Seuche sein! Standard!(':evil:')
Jeder zweite schreibt es falsch!

Mein Dobi Bj.2006 hat auch eine. Ich habe allerdings den Teil mit dem Polster ausgetauscht gegen eine Eigenkonstruktion mit Lederbezug. Der Bezug erinnerte mich irgendwie an Sandpapier.

Gruß

brando
 
Thema: Armlehne
Oben