Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

Diskutiere Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...
M

MrLellebebbel

Neues Mitglied
Beiträge
7
Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer.
Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon sollte ich meine Finger lassen.
Darüberhinaus gibt es wohl immer noch keine passende Kofferraumwanne ... daher wohl doch eine Kofferraummatte und dann doch schon für das komplette Auto :mhm: ... daher spiele ich nun mit dem Gedanken, einen Teppich für das komplette Auto selbst zuzuschneiden. Hat jemand sowas schon mal gemacht und Tipps ???

Freue mich auf Antworten :D

Tobi
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Hier gibt's einiges zu Armlehnen:http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=50&t=9262&hilit=Armlehne
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
Hallo habe 2 Armlehnen bei Nissan einbauen lassen kosten 290 Euro mit Einbau
Schon gutes gefühl die Hand schön beqem ablegen zu können
Gruss werkl. Natürlich bei Fahrer u beifahrer. Sitz
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
werkl schrieb:
Hallo habe 2 Armlehnen bei Nissan einbauen lassen kosten 290 Euro mit Einbau
Schon gutes gefühl die Hand schön beqem ablegen zu können
Gruss werkl. Natürlich bei Fahrer u beifahrer
 
O

odi

Mitglied
Beiträge
54
Die Armlehnen von Nissan verbessern den Komfort um Welten. Und man hat kein "Gebastel"
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
... und in welcher Qualität, Kunststoff- oder Stoffbezug?
Wo werden die Armlehnen von NISSAN befestigt?
Gibts nicht irgendwo 'nen Fotoapparat für tolle Fotos?
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
Hallo es ist ein dunkler angenehmer stoffbezug
Fotos mit einbauanleitung bei armrest. Zu sehen
Gruss werkl
 
D

drhuppertz

Mitglied
Beiträge
23
Hi,
ich habe die XL Armlehne von auco.de in Stoff und bin damit bestens zufreiden. Der Einbau geht auch für ungeübte in unter einer Stunde von der Hand und alle sitzt wunderbar. Der zusätzliche Stauraum ist gerne gesehen und es fährt sich um einiges entspannter. Qualität ist super, sowohl Stoff wie auch die Lehne selbst, schwere Metall Ausführung.

Grüße!
 
M

MrLellebebbel

Neues Mitglied
Beiträge
7
zooom schrieb:
Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.

Vielen Dank!
Kannst du da mal nen Link oder nen Bild posten?
Ich habe mir nun selbst einen Gummiboden reingeschnitten, 3mm - Gummiboden geriffelt.
Für die investierten 70€ bin ich sehr zufrieden, hoffe nur dass der Gummigeruch sich schnell legt :zwink:
Habe ca. 3-4 Stunden für das Anpassen gebraucht.

Gruß Tobi
 
Thema: Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!
Oben