Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?

Diskutiere Armlehne nachrüsten beim "Partner" ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich möchte gern eine Armlehne in meinem "Partner" nachrüsten und war schon bei A.T.U (109.- von KAMEI) und bei Peugeot direkt. Die Armlehne von Kamei sagt mir im Moment nicht so zu da ich diese aus meinen voherigen Autos kenne und nicht 100 % überzeugt bin :mhm: Die Armlehne von Peugeot kostet auch um die 100.- aber man konnte mir kein Bild zeigen. Hat vielleicht jemand diese Armlehne nachgerüstet oder einen (alternativen) Tipp für mich ? (bei eBay etc. hab ich schon gesucht, keine wirklichen Alternativen)
 
A

Anonymous

Guest
ich habe die selbe frage für meinen berlingo, baujahr 2007. multispace ausstattung hatte keine armlehnen, elegance plus (mit lehnen) war aber noch 1000 euro teurer (das waren mir das original radio, die lehnen und die nebelscheinwerfer nicht wert).
irgendjemand?

gruss aus slowenien
 
G

Guest

Guest
Hallo,
ich hatte bei meinem Partner (Modell 1) Bj 2000 die Original Citroen
Armlehne eingebaut. Ging problemlos und war gut.
Kosten damals so ca. 100,- DM
Grüße
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
ich habe auch nach original citroen gesen, aber habe mich dan für eine ungarische variante entschlossen, die günstiger war. original 100 euro, armster 83 eur. selber eingebaut und schluss, funktioniert perfekt, grosses ladefach, den stück bekommt man bei uns in autoteilen markt. es gibt den für versciedene autos. mehr auf:

http://www.rati-innovation.eu/armster.html
 
Thema: Armlehne nachrüsten beim "Partner" ?
Oben