Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. Oktober 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 12. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Folgende Seite habe ich gefunden:
    http://www.venta-supply.de/Produkte/Com ... lehnen.htm

    Ist es richtig, dass der Combo bereits eine Vorbereitung für eine Armlehne im Sitz hat? Dann wäre das ganze gebastel mit einer Halterung in der Mitte ja überflüssig.....

    Würde mich freuen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch ein Super Prinzip. Werde mal bei meinem Opelhaendler nachfragen, ob diese Lehne eingebaut werden kann.
    Danke fuer den Tip.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja ein Ding !
    Wo gibt es die Armlehnen zu kaufen ?
    Bei meinem Combo mit Standheizung ist das Bedien-Element besagter Heizung nämlich in der Mittelkonsole, ganz hinten.
    Das Bedienelement würde nämlich durch eine normale Mittel-Armlehne verdeckt, und das wäre ja nicht so ganz im Sinne des Erfinders....

    Gruß Dirk
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    die sieht ja wesentlich besser aus, als die herkömmlichen.
    Schade das ich die nicht schon vor 6 Jahren gesehen habe.
    Na ja, wenn meine alte Stoffarmlehne mal den Geist aufgibt,
    kommt mir so eine in den Wagen.
     
Thema:

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ???

Die Seite wird geladen...

Armlehne beim Combo schon vorbereitet ??? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne auf ein Neues

    Armlehne auf ein Neues: Moin zusammen, ich bin recht neu hier. Wir haben einen Evalia und lieben ihn oder sie? Gerne möchte ich aber Armlehnen nachrüsten und habe...
  2. Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze

    Mittelarmlehne bzw. Armlehne und Dreshsitze: Hallo Leute, wir haben nun auch so einen genialen Evalia und sind fleißig am ausbauen zum drin schlafen. Wir haben die Drehsitzkonsolen von Zooom...
  3. Mittelarmlehne für TREND

    Mittelarmlehne für TREND: Ich habe leider einen kurzen Tourneo ohne Mittelarmlehne. Gibt es schon ein Modell zum Nachrüsten im Zubehörhandel?
  4. Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect

    Mittelarmlehne für FORD Tourneo Connect: Gibt es für einen Tourneo BJ 2014 schon eine Mittelarmlehne zum Nachrüsten?
  5. Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!

    Armlehne nachrüsten - Erfahrungen ?!: Bin seid einer Woche stolzer Evalia-Besitzer. Möchte mir noch eine Armlehne für den Fahrer nachrüsten. Was könnt ihr mir empfehlen bzw. wovon...