Antworten auf meine Rundmail

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 24. Dezember 2007.

1. #1 Big-Friedrich, 24. Dezember 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo!

Eigentlich dachte ich immer, dass kaum jemand meine Rundmails liest....
    Und auch, dass kein normaler Mensch auch noch auf so eine Mail antwortet.

Bei Punkt 1 habe ich mich total geirrt,
    aber bei Punkt 2 habe ich recht behalten.
    Kein "normaler" Mensch antwortet auf eine Rundmail.
    Nein, normale Menschen nicht, nur besonders nette und freundliche Zeitgenossen. Die Hochdachkombi.de User halt :jaja:

Und da ich mich über diese Antworten sehr gefreut habe, möchte ich euch einige hier präsentieren.

:danke:

Ebenso Dir und den Deinigen ein ruhiges, frohes Fest, viel gesundheit und Zufriedenheit 2008!

Hallo Stefan!
    Glückwunsch zu dieser Entwicklung, die Du wahrscheinlich ebenso wenig vorhergesehen hast, wie viele der Forumsbesucher. Ich bin zwar nicht der aktivste Schreiber im Forum, aber lese immer wieder gerne mit (und denke mir meinen Teil :)).Langsam läuft meine Hochdachkombizeit ab. In der Garage steht ein fast neuer Meriva (aus HH), der auf seine Zulassung wartet und im Internet sucht mein Combo einen neuen Käufer (wo sind die Heerscharen der HDK-Fans eigentlich?). Der Combo hat mich jetzt über drei Jahre treu und zuverlässig begleitet, wenn auch die ein oder andere Macke nie abgestellt werden konnte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Beide Anlässe werde ich übrigens an der Seite meiner Freundin in diesem Jahr in Hamburg verbringen, worauf ich mich schon sehr freue.
    Alles Gute!

Lieber Stefan,
    ich möchte mich kurz fassen.Ich kann alle Komplimente nur zurück geben.
    Es ist ein sehr schönes und informatives Forum mit netten Menschen und einem netten Umgangston.Ich bin froh, dass ich dieses Forum zum Informationsautausch gefunden habe.Auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine Glückwünsche.Ich bin Dir auch sehr sehr dankbar für Deine Zeit, die Du bei HDK opferst. Auch nochmal vielen Dank für Deine Aufkleber in diesem Jahr. Leider hab ich es bisher noch nicht geschafft Bilder vom Combo einzustellen, hole ich aber noch nach, versprochen!Zur Zeit habe ich mir der Arbeit viel um die Ohren, Dienstreise nach Holland, Kundenbesuche, Überstunden usw.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in jedem Fall alles alles Gute, ein paar schöne Feiertag, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Wir alle brauchen das HDK-Forum!
    Viele Grüße aus Oberfranken!

Hallo,
    wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß aus dem Weserbergland

Hallo Stefan "Big" Friedrich und Familie,
    vielen Dank für die Infos und die guten Wünsche.
    Auch von uns, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Danke für den freundlichen Weihnachtsgruß. Ich bin zwar kein regelmäßiger Besucher, aber ich habe schon viel Nützliches aus dem Forum mitgenommen. Vielleicht klappt´s dieses Jahr mit dem Treffen in der Heide...

auch euch schöne weihnachten und einen guten start in das jahr 2008

Hallo Stefan,
    2 1/2 Jahre hattest du ein richtig gutes Forum. Doch dann kam ich. Es tut mir so leid. Nah, bullshit.

Glueckwunsch zum Geburtstag und ich hoffe sehr, das wir dieses Forum nich fuer viele weitere Jahren haben werden. Ich finde es klasse und bin gerne User des Forums.Also danke und mach weiter so!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antworten auf meine Rundmail

Die Seite wird geladen...

Antworten auf meine Rundmail - Ähnliche Themen

1. Fragen und Antworten zum Kangoo G2

Fragen und Antworten zum Kangoo G2: War heute beim Freundlichen und habe ihm ein paar Fragen gestellt. Teilweise von mir, teilweise auch von anderen hier... Langes Vorglühen -...
  2. *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...
  5. Verkaufe meinen Caddy Ausbau

Verkaufe meinen Caddy Ausbau: Hallo, viele Jahre war ich in diesem Forum ein Mitleser aller Tips und Tricks rund ums Campen mit dem Caddy. Jetzt sind wir auf ein größeres...