Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Diskutiere Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Servus Forum, habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren...
A

Anonymous

Guest
Servus Forum,

habe am Samstag bei Aldi für 5,99€ eine Antirutsch-Matte für den Kofferraum erstanden. Ist ziemlich dünn, aber erfüllt ihren Zweck. Im Originalzustand hat sie die Maße 120cm x 100 cm. Ich habe sie mit einer Schere an meinen Kofferraum angepasst. Sitzt jetzt wie angegossen.

Gruß
Gerrit
 
A

Anonymous

Guest
Hi Gerrit,

welches Auto hast Du denn ? :confused:

Bitte erstelle doch mal Deine Signatur mit den Fahrzeugdaten, dann ist vieles einfacher, :danke:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,

gute Idee das.
Habe einen Opel Combo.

Gruß
Gerrit
 
Thema: Antirutsch-Matte für Kofferraum von Aldi

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
1.955
helmut_taunus
helmut_taunus
F
Antworten
3
Aufrufe
2.161
folkert
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.539
Harald
H
0
Antworten
5
Aufrufe
3.349
0
A
Antworten
9
Aufrufe
5.458
Anonymous
A
Oben