Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von mbenda, 17. Juli 2015.

  1. mbenda

    mbenda Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch.
    Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von der Antenne bis zum Radioschacht verlegen.
    Hat jemand einen Tipp für eine Ersatzantenne ? Bzw. bestünde da auch die Möglichkeit einfach an die original-Antenne anzustückeln ?? Allerdings werden da etwas seltsame stecker verwendet (da wo das Kabel im Bereich der Leuchte gestückelt ist ...)

    Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Die Seite wird geladen...

Antennenkabel / Ersatzantenne ?? - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

    Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...
  2. Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002

    Antennenkabel verlegen im Doblo Bj. 2002: Hallo, im Dach ist die neue Antenne schon drin. Das Kabel habe ich an der rechten A Säule verlegt. Jetzt suche ich einen weg von der A Säule zum...