Antennengewinde

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von wallerandy1964, 31. Oktober 2015.

  1. #1 wallerandy1964, 31. Oktober 2015
    wallerandy1964

    wallerandy1964 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Hallochen!kann mir mal einer sagen was für ein Gewinde die Antenne hat.kann leider nicht nachsehen.Auto hat Sohnemann für 2 Wochen.Wollte mir gerne eine kürzere im Netz bestellen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ich würde es für M5 halten.
    Übrigens, wenn jemand Originale Antennenstäbe braucht, liegen hier zu Hauf rum.
     
  4. RoRo

    RoRo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir ists auch ein M5-Gewinde.
    Musste mir eine kürzere Antenne zulegen, da ich sonst nicht in meine Garage gekommen wäre. Ich hatte zuerst eine 20cm Kurzstabantenne, mit der hatte ich aber kaum Radioempfang. Hab dann eine 28cm lange genommen, mit dieser ist der Radioempfang ganz passabel und ich komm grad so in meine Garage rein.
    Bei den meisten Nachrüstantennen sind oft Gewindeadapter von M4 bis M6 dabei.

    Viele Grüße,
    RoRo
     
  5. #4 wallerandy1964, 1. November 2015
    wallerandy1964

    wallerandy1964 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennengewinde