Antenne Radio + D-Netz

Diskutiere Antenne Radio + D-Netz im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - moin zusammen, weiß jemand wie das ab werk aussieht wenn radio und telefon verbaut ist? ganz bewusst suche ich eine antenne ohne navi. gibt es...
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
moin zusammen,

weiß jemand wie das ab werk aussieht wenn radio und telefon verbaut ist? ganz bewusst suche ich eine antenne ohne navi. gibt es von ford eine kombiantenne nur für radio und handy?

die dachschräge machts nicht einfach für produkte aus dem zubehörmarkt. die 16V stummel bringen nix an empfangsleistung. meine alte 85 cm kombiantenne krieg ich mangels ebener fläche nirgends unter.

merci
nanook
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
moin rex,

hab ich sinngemäß schon durch. bei den meisten ist der part für gsm mit 0 db angegeben. gegenüber meiner alten mit 4,5 db schon heavy wenig.

zusätzlich fehlt meist die angabe bezüglich der dachschräge.

sers
 
A

Anonymous

Guest
Muß es denn eine Kombiantenne sein? :confused:
Für die FSE hab' ich mit solch einer Klebeantenne am Rand der Frontscheibe beste Erfahrungen -
die vertragen sich allerdings nicht mit metallbedampften Scheiben... :no:

lg
c.s.
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
Muß es denn eine Kombiantenne sein? confused

yo, genau die um so wenig wie möglich abstehendes zeug am auto zu haben.

zudem gehts mir um einen ordentlichen handyempfang, den bringt am besten ein langer strahler. mein festeinbau tel hat noch gute 8 W sende- empfangsleistung wenn es die antenne liefert. ich merke deutlich den unterschied mit dem jetzigen stummel in empfangsschwachen gebieten. beruflich brauch ich das ding viel.

sers
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
geh zu deinem Freundlichen, den Connect gibt es ab Werk mit Navi und Telefon. Du musst dafür Antennensockel, Stab und Kabel nur austauschen
 
Thema: Antenne Radio + D-Netz
Oben