Antenne Radio + D-Netz

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von NanooK, 9. Juni 2008.

1. NanooK

NanooK Mitglied

moin zusammen,

weiß jemand wie das ab werk aussieht wenn radio und telefon verbaut ist? ganz bewusst suche ich eine antenne ohne navi. gibt es von ford eine kombiantenne nur für radio und handy?

die dachschräge machts nicht einfach für produkte aus dem zubehörmarkt. die 16V stummel bringen nix an empfangsleistung. meine alte 85 cm kombiantenne krieg ich mangels ebener fläche nirgends unter.

merci
    nanook

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: Dazu fällt mir nur das hier ein...

4. NanooK

NanooK Mitglied

moin rex,

hab ich sinngemäß schon durch. bei den meisten ist der part für gsm mit 0 db angegeben. gegenüber meiner alten mit 4,5 db schon heavy wenig.

zusätzlich fehlt meist die angabe bezüglich der dachschräge.

sers

5. #4 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, dann macht sich allerdings Ratlosigkeit breit... :-(

6. #5 Anonymous, 9. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Muß es denn eine Kombiantenne sein? :confused:
    Für die FSE hab' ich mit solch einer Klebeantenne am Rand der Frontscheibe beste Erfahrungen -
    die vertragen sich allerdings nicht mit metallbedampften Scheiben... :no:

lg
    c.s.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NanooK

NanooK Mitglied

yo, genau die um so wenig wie möglich abstehendes zeug am auto zu haben.

zudem gehts mir um einen ordentlichen handyempfang, den bringt am besten ein langer strahler. mein festeinbau tel hat noch gute 8 W sende- empfangsleistung wenn es die antenne liefert. ich merke deutlich den unterschied mit dem jetzigen stummel in empfangsschwachen gebieten. beruflich brauch ich das ding viel.

sers

9. #7 Fordmaster, 9. Juni 2008
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

geh zu deinem Freundlichen, den Connect gibt es ab Werk mit Navi und Telefon. Du musst dafür Antennensockel, Stab und Kabel nur austauschen

Thema:

Antenne Radio + D-Netz

Die Seite wird geladen...

Antenne Radio + D-Netz - Ähnliche Themen

1. DAB-Kombiantenne einbauen

DAB-Kombiantenne einbauen: hallo zusammen, ich hab so ein Zusatz-DAB-Radio von PURE, dass ich gerne neben dem eingebauten Radio verwende. Allerdings ist die mitgelieferte...
  2. Antennengewinde

Antennengewinde: Hallochen!kann mir mal einer sagen was für ein Gewinde die Antenne hat.kann leider nicht nachsehen.Auto hat Sohnemann für 2 Wochen.Wollte mir...
  3. Antennenkabel / Ersatzantenne ??

Antennenkabel / Ersatzantenne ??: Leider hat sich mein Antennenkabel bei Radioaus-/einbau verabschiedet - Kabelbruch. Nun möchte ich wenn möglich gleich ein ganz neues Kabel von...
  4. Antennenkabel bis oben ersetzen ...

Antennenkabel bis oben ersetzen ...: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2006er Tramp das Antennenkabel vom Dachanschluss bis zum Radio erneuern; die Antennenseite ist ja relativ...
  5. Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014

Antenne und Bedienelemente Trend MJ 2014: Hallo Trendbesitzer oder Ambiente mit Radio. Wie hoch ist der TC eigentlich mit der Antenne? Gibts da Probleme mit 2m Parkhäusern? Die Antten beim...