Anschlussbelegung Autoradio

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Kangooianer...,

in den nächsten Tagen baue ich ein anderes Radio in meinen Kangoo. Kennt einer von Euch die Anschlussbelegung des Radios?

Ist das ein ISO-Anschluss?

Hier meine Fahrzeugdaten (ergänze ich noch in meinem Profil):

Edition Campus, 1,6, 16V, 70kW, Bj.02/ 2007

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

1. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...
  2. 2001 Doblo Doppel Din Autoradio

2001 Doblo Doppel Din Autoradio: Hallo Gemeinde, zu allererst: Frohes neues Jahr. Nun zu meinem Anliegen: Habe einen 20011er Doblo (1.2) in den ich gerne ein Autoradio mit...
  3. Autoradio nachtraeglich einbauen

Autoradio nachtraeglich einbauen: Hallo, ich bekomme naechstes Monat einen neuen NV200 Kasten 90PS und mich wuerde interessieren auf was ich beim Autoradio achten muss. Wie...
  4. Suche jemand für Autoradio reperatur

Suche jemand für Autoradio reperatur: Hallo, hab hier ein 2-Din NaviRadio bekommen. Da ist die Endstufe wohl durch. Ist da einer der mir das Teil rearieren kann? ciao Peter
  5. Adapter Autoradio

Adapter Autoradio: Hey! Wir haben uns ein Parrot Asteroid gegönnt und beim Einbauen (nicht, dass ich wirklich dran geglaubt habe) festgestellt, dass der NV200...