ANschluss Heckscheibenheizung??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von eiermann, 20. Oktober 2006.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand ein Idee:


    An meinem Peugeot 106(NkK=niedrig kein Kombi :) ) ist der Anschluß der Heckscheibenheizung direkt auf der Scheibe abgebrochen. Ich habe schon versucht einen Kabelschuh auf der Anschlußfolie anzulöten-->hält nicht.

    verschiedene Kleber--Sekundenkleber, Pattex usw. hält nicht

    Werde morgen noch mal mit der Heißklebepistole einen Versuch starten.

    Aber falls jemand doch nocht eine Idee hat :confused:

    Eine örtliche Firma ähnlich wie Carglass hat auch keine Möglichkeit im Angebot. Oder doch Scheibe kaputt-->Teilkasko. tztz so was macht man doch nicht :zwink:

    Die elektrische Verbindung werde ich mit Leitsilber, damit repariert man eigentlich nur defekte Heizdrähte-funzt aber auch beim Anschluss, wieder herstellen. Es geht nur um die mechanische Verbindung.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Eiermann,

    versuch es doch mal mit 2-Komponenten Kleber. Damit hält ja z.B. auch der Innenspiegel an der Scheibe absolut fest.

    mfg
    Matthias
     
Thema:

ANschluss Heckscheibenheizung??

Die Seite wird geladen...

ANschluss Heckscheibenheizung?? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf und USB-Anschluss

    Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  2. Reparaturen und Anschlussgarantie

    Reparaturen und Anschlussgarantie: Hallöle miteinander, ich weiss, dass das Thema Anschlussgarantie schon mal diskutiert wurde, aber eher die Frage, ob man die beim Neukauf gleich...
  3. Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie

    Kosten Durchsicht und Anschlussgarantie: Ich habe eine Angebot für einen Neuwagen vorliegen, was auch 4 Jahre lang die Durchsicht und das 4. Jahr Anschlussgarantie beinhaltet....
  4. Korrosionsschutz Batterieanschluss?

    Korrosionsschutz Batterieanschluss?: Nachdem ich heute das erste mal die Massepolklemme von der NV200 Batterie gezogen habe konnte ich dort keinen der aus der guten alten Zeit...
  5. Subwoofer Anschluss

    Subwoofer Anschluss: habe gerade das Radio getauscht... vorher Becker Indy 7920 (jetzt defekt) - zwei übliche DIN Buchsen (A für Strom / B für Lautsprecher vorne /...