Anschlüsse am Kühlmittelausgleichsbehälter?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand sagen, wo die Anschlüsse am Kühlmittelausgleichsbehälter hingehen?
    Von vorne in den Motorraum geblickt:
    1) Anschluss vor dem Deckel
    2) Anschluss seitlich links unten
    3) Anschluss hinter dem Deckel?

    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 14. Juni 2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    1 Anschluß vor dem Deckel geht rechts oben in den Kühler,wenn du vor dem Auto stehts.
    2.Anschluß hinter dem Deckel geht in den Motorblock auf die rechte Seite
    3. Anschluß von unten geht auf die linke Seite in einem großen Schlauch unter dem Klimakompressor.
    Wenn du hier unten bei mir auf www gehst,im Fotoalbum ist ein Foto von der Motorraum.
     
  4. #3 Anonymous, 15. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool, danke für die Antwort!
    Ich geh mal gucken..
     
Thema:

Anschlüsse am Kühlmittelausgleichsbehälter?