Anregung Startseite Bilder der Autos

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von alexpapa, 22. Oktober 2007.

  1. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Frage an die Admins:

    Warum gibt es auf der Startseite ganz oben neben den anderen Autos eigentlich kein Foto vom Caddy, Connect bzw. Vaneo? :mhm:

    viele Grüsse aus Niederösterreich
    Alex

    Edit Big-Friedrich 23/10/07 "Beitrag verschoben"
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23. Oktober 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Alex,

    dafür gibt es keinen bestimmten Grund.
    Als ich damals den Banner gebaut habe, fand ich 4 Bilder ausreichend.
    Mehr würde dann gedrückt aussehen.
    Meine Auswahl an rechtlich unbedenklichen Bildern war damals auch noch nicht so toll und da habe ich mich für die Fahrzeuge entschieden, die damals überwiegend im Forum aktiv waren. Das waren halt Berling/Partner, Combo und Kangoo.

    Gern überarbeite ich den Banner aber auch.
    Ob ich nun alle HDK´s nett vereint bekomme, kann ich nicht versprechen.
    Aber es fällt mir auch an Bildmaterial!!!
     
Thema:

Anregung Startseite Bilder der Autos

Die Seite wird geladen...

Anregung Startseite Bilder der Autos - Ähnliche Themen

  1. Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder

    Kleine Anregung Fahrradtransport Innenraum für 2 Räder: Haben wir ein Bißchen was gebastelt, dank der Höhenverstellung hat man nicht unbedingt den Lenker im Kreuz. Man braucht 2 Halter für...
  2. Startseite ?

    Startseite ?: Moin! Ich hatte bisher immer eine "Offline Startseite". Also wenn ich den Explorer geöffnet habe, wurde mir eine HTML Seite mit Links...