Anmeldung Tagestreffen in Trier

Diskutiere Anmeldung Tagestreffen in Trier im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo an alle Berlingofahrer , Partnerfahrer und alle HDK "ler die Lust haben sich zu Treffen(also auch Combo und Kangoofahrer :mrgreen: )...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle Berlingofahrer , Partnerfahrer und alle HDK "ler die Lust haben sich zu Treffen(also auch Combo und Kangoofahrer :mrgreen: )



Da ich ab Samstag für 2 Wochen an der Nordsee bin und ich morgen keine Zeit habe ins Forum zu gehen ist hier die vorläufige Planung des Tagestreffen in Trier am Samstag den 24.September 2005.



1. Treffen der Fahrzeuge auf dem Parkplatz vorm Einkaufzentrum Ratio

(Liegt direkt am Ende der BAB wenn man nach Trier kommt ,da muß man nicht lange suchen.)

2. Besuch der Innenstadt und Sehenwürdigkeiten

3. Fahrt zum LGS-Gelände auf dem Petrisberg zum Pausieren. (Klasse Aussicht und Umgebung, auch für Kinder klasse)

4. Besuch des Schieferbergwerks in Fell

5. Tankkorso nach Luxemburg

6. Ausklingen des Tages und Unterbringung der Leute die hier Übernachten. event. noch eine Trinken gehn



Die Eintrittspreise für die Besuche der Sehenswürdigkeiten in Trier betragen ca. 6 € für alle Bauten pro Person (bei 3 Bauten muß man Eintritt bezahlen). Hinzu kommt 5.80 € Eintritt fürs Bergwerk. Wenn wir mehr als 15 Leute sind 4.90€.



Wer kommen will bitte hier ins Tread schreiben oder per PN an mich.

Für Fragen bin ich ab dem 19. September wieder da. Werde in der letzten Woche auch die Anmeldung im Bergwerk regeln wenn ich weiß wie viele wir sind.



Ich freue mich jetzt schon auf eure Anmeldungen und lasse mich mal nach den 2 Wochen überaschen wie viele es werden.



Gruß Yves
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es hier keinen der Lust hat auf ein Treffen oder gibt es hier keinen aus der Nähe (Eifel; Saarland etc.) ?

Gruß Yves
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich bin ja immer noch dabei - auch wenn ich es im Berlingoforum nicht mehr schreiben kann :(
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich möchte mich wohlbehalten von Berlingotagestreffen in Trier zurückmelden. Es war ein schöner Tag, sowohl was das Wetter, als auch die Stimmung und Personen betraf.

Herzlichen Dank nochmal an Yves für seine Mühe und Stadtführung. :danke:
Es war schön, mal zu sehen, wer sich hinter den Pseudonymen verbirgt.
Yves, Schöni, tsch und Hoss (samt Frau) waren voll In Ordnung.
:bravo:
 
A

Anonymous

Guest
So das wäre geschafft. Schon superspät aber man sitzt noch am Rechner. Na ja.

Also der Tag in Trier war sehr anstregend aber schön. Ich hoffe das alle ordentlich nach hause kamen. (Und wie ich lesen konnte ist Dirk schon gut zu hause angekommen)

Aber wir hatten wirklich ein Super Wetter und platte Füsse am Abend.

Wir bekamen eigentlich auch fast alle Programmpunkte durch allerdings wurde irgendwie die Zeit sehr knapp. Leider blieb uns zum Essen recht wenig Zeit. Dafür wars reichhaltig und günstig. Ins Besucherbergwerk kamen wir zum Glück noch rein, mit ein bisschen lieb Betteln, da wir eigentlich 25 minuten zu spät waren. Da wir aber doch noch 7 Personen waren machten sie noch eine Ausnahme und der Chef führte uns noch im Eilgang durch die Stollen.(Da muß ich sagen das der richtige Führer die Sache um längen Interressanter und besser erkärt ) Aber leider führte dieser schon die verpasste 17.00 Uhr Führung. Wir mussten auch erkennen das der Berlingo irgendwie einen doch recht großen Wendekreis hat was bei der Hinfahrt duch enge Waldwege sehr deutlich zu Tage trat. Zumindens trug es zur belustigung aller Beteiligten bei als man sah das fast alle bei manchen Kurven nochmal zurücksetzen mussten . Kurz vorm Auseinander"fahren" am Abend gab es noch eine Tankorgie in Luxemburg. Da ich als letzter bezahlte an der Drive-In Kasse fragte mich die Kassiererin ob hier irgendwo ein Nest wäre das hier soviele Berlingos in Massen auftreten. Zuwällig waren an den anderen Zapfsäulen noch ein Kangoo und ein Doplo da hätt man meinen können es gäb nur noch HDK´s.

Ich melde mich für die nächste Woche mal ab, da ich auf einer Weiterbildung bin.



Dann Danke ich noch Schöni;tsch mit Tochter (die wirklich klasse durchgehalten hat) , Hoss mit seiner Frau (ich hoffe es geht ihr nach der Kurverrei wieder besser und natürlich Didre der trotz aller Querellen nach Trier kam. (Ach ja er hatte als einziger von uns sogar das Berlingo-T-shirt an). :respekt:

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und denke das man sich bestimmt irgendwo bei einem Treffen nochmal sieht.



Gruß ichgehejetztinsBett Yves
 
A

Anonymous

Guest
Yves schrieb:
Da ich als letzter bezahlte an der Drive-In Kasse fragte mich die Kassiererin ob hier irgendwo ein Nest wäre das hier soviele Berlingos in Massen auftreten.

*lach* Hast nicht gesagt, das wir noch öfter kommen? Die 388km hierfür nehm ich gern mal wieder in kauf - dann aber mit einer Übernachtung :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Mir hat es auch sehr gut gefallen, mal wieder neue Berli-Fahrer kennenzulernen. Die Tour durch die Stadt war echt spitze. Auch wenn es etwas weit zu fahren war (von mir bis Trier 350km) hat es sich gelohnt.

Ich hab mal ein paar von meinen Bilden hochgeladen:

Die Teilnehmer: Yves, Dieter, Dirk, Torsten(ich), Thomas

http://img125.imageshack.us/img125/3971/dieautos5cw.jpg

In der Kirche:

http://img125.imageshack.us/img125/4156/inkirche0kj.jpg

Der Tot persönlich:

http://img274.imageshack.us/img274/3074/klepper7vt.jpg

Über Stock und Stein:

http://img274.imageshack.us/img274/1396/feldweg0db.jpg

Da wo´s billig(er) ist:

http://img111.imageshack.us/img111/5294/wasserbillig7po.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/1601/tanken2pf.jpg
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Schöni schrieb:
Die Teilnehmer: Yves, Frank, Dirk, Torsten(ich), Thomas

Sag mal Torsten, wer ist denn Frank? :shock:
Es wollte zwar eventuell ein FrankP vorbeikommen, aber du hast "Hoss" vergessen, der wenn ich mich richtig erinnere Dieter heißt? :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wahrscheinlich hat er einfach zu lange auf ein "hübsches" Auto gewartet.
Aber das einzige, was er gesehen hat, waren Berlingos :wink:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Hey Nik, wie kommst du denn darauf?
Also ich selbst nicht und auch bei den anderen hab ich davon nichts mitbekommen. :winken:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Big-Friedrich schrieb:
He Didre, dein Blick scheint aber schon etwas "bekifft" :auslachen:

:wink:
Für mein Gesicht kann ich nichts :oops:
Außerdem mußte ich doch abwarten, bis Schöni mit dem Knipsen fertig war :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
He Didre, dein Blick scheint aber schon etwas "bekifft" :auslachen:

:wink:

Erwähnenswert bleibt auch der ekstatisch, meditativ-verklärte Gesichtsausdruck des Teilnehmers ganz rechts (sorry, keine Ahnung, wer das ist)... :wink:

Nik
 
Thema: Anmeldung Tagestreffen in Trier
Oben