anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 19. April 2005.

1. #1 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo
    möchte an meinen combo tour 1,6 eine anhängerkupplung anbringen
    mein problem ist, wie bekomme ich die hintere stosstange und die innenverkleidung des kofferraums ab

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

blautze Mitglied

Bei der Stoßstange kann ich dir auch nicht weiterhelfen, Aber warum willst du die Verkleidung abmachen?
    Um die Matte rauszunehmen braucht man ja nur die 4 Ösen nach oben machen und Matte raus

4. #3 Anonymous, 19. April 2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich denke, das ich die seitenverkleidungen abnehmen muss, wegen der verkabelung

5. blautze

blautze Mitglied

Ja, die Elektrik, ach ja :oops: :oops: :oops: :oops:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  3. Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119: Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...
  4. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung: Moin moin Habe mir ein neues Projekt ausgesucht :zwink: Habe vor mir die Anhängerkupplung selber einzubauen und will euch daran teilhaben...