Anhängerkupplung und Reserverad?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin
    Ich hatte eigentlich vor, mir nächste Woche eine Hängerkupplung an meinen Combo bauen zu lassen, doch jetzt frage ich mich gerade, ob ich dann weiterhin mein Reserverad in der Originalbefestigung behalten kann?


    Wer hat schon mal ne AHK nachgerüstet und kann mir weiterhelfen?

    Danke
    Doly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine feste opel-ahk nachgerüstet, und da ist es kein problem. wie is bei anderen aussieht kann ich dir nicht sagen.

    gruß markus
     
  4. #3 Anonymous, 7. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe eine Lafuente (abnehmbare AHK, spanischer Hersteller) an meinen Combo montiert, kein Problem bezüglich des Reservereifens und Halters.

    Mfg
    Paulchen
     
Thema:

Anhängerkupplung und Reserverad?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und Reserverad? - Ähnliche Themen

  1. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

    Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  3. Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

    Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119: Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...
  4. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung: Moin moin Habe mir ein neues Projekt ausgesucht :zwink: Habe vor mir die Anhängerkupplung selber einzubauen und will euch daran teilhaben...