Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von eiermann, 19. Februar 2006.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habe an meinem neuen Kangoo eine abnehmb. AHK, hat mir der Freundliche angebaut.

    Nun habe ich festgestellt das in der Gebrauchsanleitung der Aufkleber für die max. Stützlast liegt.


    Wo muss/darf ich den Aufkleber ankleben.
    Ist das Ding Pflicht?
    Muss das von aussen (immer) sichtbar sein?

    Aussen am Stoßfänger, sieht komisch aus Aufkleber aber keine Kupplung :flop:


    Innen in der Klappe würde mir am besten gefallen.

    Wer kann mir helfen?


    Gruß


    Ralph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da liegt er doch auch gut oder?

    Er ist immer dabei und kann doch nicht verloren gehen oder zerkratzen. :zwink: Selbst die des Teufels Üble Vettern werden einen kaum auf den Aufkleber ansprechen. Das habe ich in über zehn Jahren jedenfalls noch nicht erlebt bzw. mitbekommen.

    Gruß Spüli
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wüsste garnicht, wo der bei meinem dran ist. Aber Ärger mit den Vettern hatte auch nocht nicht deswegen.
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Stützlastaufkleber war mal vor 10 - 15 Jahren der "Running Gag" beim TÜV. Papp das Teil in die Heckklappe, wenn überhaupt. Von Außen muß das nicht sichtbar sein.

    Gruß

    Thomas
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung.......Stützlastaufkleber