Anhängerkupplung für Kangoo BJ April 2009

Diskutiere Anhängerkupplung für Kangoo BJ April 2009 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe Leut, ich suche eine Anhängerkupplung starr für unseren Kangoo BJ 2009. Vor Monaten hab ich mal einen Beitag inkl. Montageanleitungs...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Leut,
ich suche eine Anhängerkupplung starr für unseren Kangoo BJ 2009.
Vor Monaten hab ich mal einen Beitag inkl. Montageanleitungs - Link hier im Forum gefunden, den ich aber nicht wieder gefunden habe.
Wer kann helfen??
Alex aus dem Rhein-Kreis Neuss
 
G

Guest

Guest
kangoo schrieb:
Hallo liebe Leut,
ich suche eine Anhängerkupplung starr für unseren Kangoo BJ 2009.
Vor Monaten hab ich mal einen Beitag inkl. Montageanleitungs - Link hier im Forum gefunden, den ich aber nicht wieder gefunden habe.
Wer kann helfen??
Alex aus dem Rhein-Kreis Neuss

Hallo Alex,

wie wäre es denn z.B. hiermit?
http://www.westfalia-automotive.de/file ... 5451-C.pdf
oder
http://www.westfalia-automotive.de/file ... 5451-C.pdf
oder
http://www.westfalia-automotive.de/file ... 4162-A.pdf
oder
http://www.westfalia-automotive.de/file ... 5451-C.pdf

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Guck doch mal beim Rameder.
Da steht nix von Einschränkungen.
Außerdem ist der Rapid die Lieferwagen Ausführung.
Die Happy Family ist kein Lieferwagen, sondern PKW.

Gruß

Thomas
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
wär auch mein vorschlag gewesen.
rameder.de und ahk-preisbrecher.de sollte man mit betrachten.
 
Thema: Anhängerkupplung für Kangoo BJ April 2009
Oben