Anhängerkupplung für 2010- Doblo

Diskutiere Anhängerkupplung für 2010- Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich brauch für mein Auto eine abnehmbare AHK die mindestens 80 KG trägt (Fahrradträger wiegt knappe 20 kg + 4 Fahrräder a 15KG sind wir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich brauch für mein Auto eine abnehmbare AHK die mindestens 80 KG trägt (Fahrradträger wiegt knappe 20 kg + 4 Fahrräder a 15KG sind wir schon bei 80kg).
Rameder hat nur eine bis 60 kg, Westfalia hat zwar eine aber schaut ehr nur für den Cargo aus ( http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=54&L=0). Oder geht die auch bei Heckklappe?

Gibts noch andere gute Anbieter?

Grüße
Teufel
 
A

Anonymous

Guest
@svek

Die abnehmbare von westfalia hatte ich auch gefunden, denke auch das ich diese nehme :)

Hast du bei ahk-Preisbrecher schon mal etwas bestellt. Man bekommt leider keine Infos zu den einzelnen Produkten.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen der 1122818AV und der 1122819 außer das die zweite ca. 20 EUR teurer ist. Oder auch der 1122816...
Das ist erst meine zweite AHK die ich kaufe, kenne mich da also leider nicht so aus...

Grüße
Teufel
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

habe von ahk-Preisbrecher eine Antwort bekommen. Die AHK sind von Aragon, habe ich vorher noch nie gehört. Die eine ist mit einem Hebel, die zweite mit einem Handrad.

http://www.enganchesaragon.com/al/Search.aspx?f=0&sf=0&b=FIAT&m=DOBLO die beiden unteren.

Da ich so eine noch nie gesehen habe, vermute ich mal das die mit dem Handrad einfacher zu montieren ist, oder?
Falls jemand Erfahrungen damit hat wäre ich über Tipps dankbar.

Grüße
Teufel
 
Thema: Anhängerkupplung für 2010- Doblo
Oben