Anhängerkupplung für 2010- Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 26. August 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich brauch für mein Auto eine abnehmbare AHK die mindestens 80 KG trägt (Fahrradträger wiegt knappe 20 kg + 4 Fahrräder a 15KG sind wir schon bei 80kg).
    Rameder hat nur eine bis 60 kg, Westfalia hat zwar eine aber schaut ehr nur für den Cargo aus ( http://www.westfalia-automotive.de/index.php?id=54&L=0). Oder geht die auch bei Heckklappe?

    Gibts noch andere gute Anbieter?

    Grüße
    Teufel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das 80KG möglich sind ?
    Zulässige Stützlast sollte bei 1.6'er bei 60KG liegen - oder ?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @svek

    Die abnehmbare von westfalia hatte ich auch gefunden, denke auch das ich diese nehme :)

    Hast du bei ahk-Preisbrecher schon mal etwas bestellt. Man bekommt leider keine Infos zu den einzelnen Produkten.
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen der 1122818AV und der 1122819 außer das die zweite ca. 20 EUR teurer ist. Oder auch der 1122816...
    Das ist erst meine zweite AHK die ich kaufe, kenne mich da also leider nicht so aus...

    Grüße
    Teufel
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    habe von ahk-Preisbrecher eine Antwort bekommen. Die AHK sind von Aragon, habe ich vorher noch nie gehört. Die eine ist mit einem Hebel, die zweite mit einem Handrad.

    http://www.enganchesaragon.com/al/Search.aspx?f=0&sf=0&b=FIAT&m=DOBLO die beiden unteren.

    Da ich so eine noch nie gesehen habe, vermute ich mal das die mit dem Handrad einfacher zu montieren ist, oder?
    Falls jemand Erfahrungen damit hat wäre ich über Tipps dankbar.

    Grüße
    Teufel
     
Thema:

Anhängerkupplung für 2010- Doblo

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für 2010- Doblo - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

    Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119: Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...
  2. Fahrradträger für Anhängerkupplung

    Fahrradträger für Anhängerkupplung: Hallo, ich fahre einen Doblo 1,9 Multijet Bj. 2007 und suche einen Fahrradträger (2 Fahrräder) für die Anhängerkupplung. Heckklappe sollte trotz...
  3. Radträger für Anhängerkupplung - Heckklappe noch zu öffnen?

    Radträger für Anhängerkupplung - Heckklappe noch zu öffnen?: Schlage mich gerade mit den Problemen bei einem Selbsteinbau der Anhängerkupplung rum (siehe unter Kangoo). Wenn diese dann - hoffentlich bald...
  4. Welche Anhängerkupplung (AHK) für den Kangoo G2?

    Welche Anhängerkupplung (AHK) für den Kangoo G2?: Hallo, bereits an anderer Stelle hier im Forum habe ich um kurzfristigen Rat gefragt. Da ich noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich es...
  5. Fahrradträger für Anhängerkupplung

    Fahrradträger für Anhängerkupplung: Die "Metro" hat ab Samstag bei uns einen Fahrradträger von "Jetbag" für die Anhängerkupplung im Angebot. Für 3 Räder. Für 170 statt für 229...