Anhängerkupplung Auflastung???

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum!

    Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

    Kann man die Anhängelast für den Berlingo 2,0 HDi über 1100 kg gebremst auflasten? Hat das schon einer gemacht? Welchen Kupplungshersteller brauche ich?

    Fragen, Fragen, ... Na Ja, vielleicht auch antworten.

    Dank Euch vorab, Gruß irusfreund
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das ist wohl ein Insider Witz. Meines Erachtens ist das leider nicht möglich. :no:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    geht nich
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider muss ich auch sagen das es nicht zulässig ist, vom Fahrzeughersteller :cry: .

    Aber wofür denn ?
    Fahr bald mit meinem Wohnwagen mit der hinteren Achse auf die Wage wenn er nur 1000 oder 1050 auf der Achse hat, dann nichts wie los.

    Nicht zu vergessen die Stützlast ;-)
     
Thema:

Anhängerkupplung Auflastung???

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Auflastung??? - Ähnliche Themen

  1. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

    Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...
  2. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  3. Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119

    Verkaufe Anhängerkupplung für Doblo 223/119: Ich hab noch ne AHK für einen Doblo 119/223 (10.2000 - 02.2010) Mit 13poligem E-Satz. Artikel passt zum Fahrzeug: Fiat Doblo, Typ 119/223...
  4. Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung

    Kangoo G2 blinkt zu schnell wegen Anhängerkupplung: Hallo alle zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das der Blinker bei unserem Kangoo G2 zu schnell blinkt obwohl kein Anhänger...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung: Moin moin Habe mir ein neues Projekt ausgesucht :zwink: Habe vor mir die Anhängerkupplung selber einzubauen und will euch daran teilhaben...