Anhängerkupplung Auflastung???

Diskutiere Anhängerkupplung Auflastung??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum! Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum!

Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

Kann man die Anhängelast für den Berlingo 2,0 HDi über 1100 kg gebremst auflasten? Hat das schon einer gemacht? Welchen Kupplungshersteller brauche ich?

Fragen, Fragen, ... Na Ja, vielleicht auch antworten.

Dank Euch vorab, Gruß irusfreund
 
A

Anonymous

Guest
Leider muss ich auch sagen das es nicht zulässig ist, vom Fahrzeughersteller :cry: .

Aber wofür denn ?
Fahr bald mit meinem Wohnwagen mit der hinteren Achse auf die Wage wenn er nur 1000 oder 1050 auf der Achse hat, dann nichts wie los.

Nicht zu vergessen die Stützlast ;-)
 
Thema: Anhängerkupplung Auflastung???
Oben