Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 16. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    wir haben einen neuen Tourneo Connect, langer Radstand, 66kW und zweiter dreier Sitzbank im Heck. Laut Ford gibt es bei zweiter Sitzbank keine Anhängerkupplung zu kaufen. Ich denke, die machen das so, damit die hintere Achslast nicht überschritten werden kann (8 Personen und Hänger). Oder gibt es dafür andere Gründe? Hat jemand sich schon ne Anhängerkupplung an seinen 8-sitzer gefummelt? Im Endeffekt is ja der Fahrzeugführer für die Achslast und das Gesammtgewicht zuständig.

    Gruss aus Speyer
    Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank

Die Seite wird geladen...

Anhängerkuplung mit dritter Sitzbank - Ähnliche Themen

  1. Mein dritter HDK war ein Kleinbus aus Japan

    Mein dritter HDK war ein Kleinbus aus Japan: Hallo HDK-Freunde, nachdem ich meinen ersten HDK links im Benutzerbild festgehalten habe (Renault R4, erst in blau, dann ein zweiter in rot), habe...