Anhängelast erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 8. April 2006.

  1. #1 Anonymous, 8. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besteht die Möglichkeit beim Combo 1.7 dti (75 Ps) die Anhängelast zu erhöhen? Habe 1000 kg gebremst eingetragen, bräuchte aber im optimalen Fall 1500 kg. Aber mit 1300 wäre mir auch schon geholfen.
    Gruß Doly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    nun wenn Sie dir die höhere Anhängelast vom zulGG abziehen ( somit bleibt das Gewicht des Zuges gleich ) und du die Stützlast nicht überschreitest dürfte es klappen. Muß aber vom TÜV in die Papiere.
    Gruß Josef
     
  4. #3 Anonymous, 9. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, habe auch das Problem das ich mindestens 1200 kg ziehen muss, hab deswegen die erhöhte Zuladung einbauen lassen, da hat man dann hinten Scheibenbremsen und darf max 665 zuladen, hoffe das erhöht auch die max Zuglast...
     
Thema:

Anhängelast erhöhen?

Die Seite wird geladen...

Anhängelast erhöhen? - Ähnliche Themen

  1. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

    NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...
  2. Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo)

    Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie an einem Renault Rapid 1.9er Diesel die Nutzlast erhöht werden kann. Bedarf es anderer Drehstäbe und...
  3. Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......

    Ganz langsam erhöhen sie die LPG Preise......: Als meiner neu (April 2009) war, habe ich den Liter für 55,9 Cent getankt, heute nimmt die günstigste Tanke in der Umgebung von HH schon 63,9...