Anhängelast bis 1500 KG

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2013.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, bin heute im Internet über eine Firma gestossen die ein Gutachten bis 8% Steigung für 1500 KG für den Doblo liefert , der Preis soll bei 499,00 Euro liegen :shock: ..., im Angebot steht das ggf. eine AHK mitgeliefert wird. Ich habe z.B. eine Westfalia AHK (abnehmbar) die Firma will ne Kopie des Fahrzeugschein und ggf. bei vorhandener AHK den DN-Wert der auf der AHK vermerkt ist wissen...., für das Gutachten alleine erscheinen mir 499 Euro Exorbitant zu hoch.....,meint ihr das es sich in Verbindung mit einer AHK hält?

    Orginal ist ja bei mir 1100 Kg gebremst eingetragen ! Das Gutachten soll sich laut Angabe auf 1500 KG gebremst und 750 Kg ungebremst beziehen :roll:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast bis 1500 KG

Die Seite wird geladen...

Anhängelast bis 1500 KG - Ähnliche Themen

  1. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

    NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...
  2. Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km

    Unser neuer Kangoo / Die ersten 1500km: Zuerst einmal waren wir überrascht das er zwei Wochen früher als erwartet angekommen ist. Nicht mal der Händler wusste davon. Also am nächsten Tag...
  3. schlechte Gasannahme <1500 U/min Ruckeln

    schlechte Gasannahme <1500 U/min Ruckeln: Hallo Combo-Fahrer, ich beobachte schon eine Weile folgendes Phänomen. Unterhalb von 1500 U/min habe ich oft eine sehr schlechte, sprunghafte...
  4. motor dreht nur 1500-2500 u/min...

    motor dreht nur 1500-2500 u/min...: ...und der bordcomputer will, dass ich esp und die gaseinstellung ueberpruefen lasse. hallo erstmal an alle! und vllt. hat jemand ne idee bevor...