Angebot Partner Meinungen

Diskutiere Angebot Partner Meinungen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen schiele ich schon richtung HDK, das Modell Partner hat es mir sehr angetan. Nun habe ich dieses Angebot...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen schiele ich schon richtung HDK, das Modell Partner hat es mir sehr angetan.
Nun habe ich dieses Angebot gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liofvoykgeuh&asrc=fa
Gegenüber unserer Wunschausstattung beim Vermittler etwa 2800EUR günstiger, dafür keine USB-Box mit Bluetooth verbaut (die hätte ich auch primär wg. des Displays genommen) zusätzlich ist das Design Paket und ne metallic Lackierung drauf.

Was haltet Ihr von dem Preis?
Gibt es bei dem 110 PS Motor deutliche Unterschiede zu den aktuellen? (Verbrauch ist klar, aber vllt. Wartungsinterwall ect?)

Viele Grüße
Felix
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
FlexK schrieb:
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen schiele ich schon richtung HDK, das Modell Partner hat es mir sehr angetan.
Nun habe ich dieses Angebot gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=liofvoykgeuh&asrc=fa
Gegenüber unserer Wunschausstattung beim Vermittler etwa 2800EUR günstiger, dafür keine USB-Box mit Bluetooth verbaut (die hätte ich auch primär wg. des Displays genommen) zusätzlich ist das Design Paket und ne metallic Lackierung drauf.

Was haltet Ihr von dem Preis?
Gibt es bei dem 110 PS Motor deutliche Unterschiede zu den aktuellen? (Verbrauch ist klar, aber vllt. Wartungsinterwall ect?)

Viele Grüße
Felix

Hallo Felix, eindeutig zu teuer!
Ich zahle für einen nagelneuen, baugleichen Berlingo (mit Vollausstattung!) nur wenige Tausender mehr (HDI, 112 PS), habe Euro 5, 2 Jahre Garantie und ein ausgereifteres Auto! Die 2009er Modelle haben Fahrwerksprobleme (siehe dazu einige Tausend Beiträge unter www.berlingo.org).
Lass Dir doch mal beim Autohaus Schunk, Braunschweig (Citroen-Hädler!) ein unverbindliches Angebot (per Mail) machen. Von Herrn Sieggert. Beziehe Dich auf das Berlingo-Forum (da gibt es anscheinend besondere Konditionen!).
Auch Du wirst sehen, da lohnt sich dann kein Gebrauchter. Viel Erfolg.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Angebot Partner Meinungen

Ähnliche Themen

Oben