Angebot in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 4. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Hochdachkombifreunde,

ich bin ganz neu hier und auf dem besten Weg, ebenfalls Hochdachkombibesitzer zu werden. Der Berlingo ist das Objekt der Begierde.
    Habe dazu heute ein Angebot von Händler erhalten, für einen neuen Berlingo VTi Multispace, 120 PS, mit CoolTech-Paket. Abzüglich der Kosten für Zulassung und Überführung, Inzahlungnahme meines alten Golfs und Winterrädern als "Zugabe" des Verkäufers soll ich 16.500 EUR bezahlen. Ist das zuviel?

Hatte den Eindruck, der Verkäufer will etwas Druck machen, von wegen Lieferprobleme wegen Japan und dass der Berlingo sich super verkauft, auch ohne Prämien etc...

Wäre sehr dankbar für Meinungen! Liebe Grüße aus Thüringen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 4. Mai 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    das bietet ein anderer im Netz an
    ein Berlingo Multispace VTI120 neu ca 13000
    +cooltech 1240
    +Winterreifen (die einfachsten auf Felgen) 756
    + Ueberfuehrung Entwachsen Auslieferinspektion usw 690
    komplett neu knapp 15700

+ Volltanken Fussmatten 170
    + Metallic 470
    + Zulassung
    + Garantieverlaengerung
    - Altwagen

Vermutlich hast Du weitere Leistungen vom Haendler
    oder ist der Altwagen so schlecht, dass er Geld kostet und nicht einbringt.

Such nach einem guenstigen Haendler und diskutier den Preis danach nochmal.
    mobile gucken, Haendleradressen raussuchen, anfragen
    Gruss Helmut

4. #3 Anonymous, 5. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die Antwort! Werden es erstmal lassen und nach einem besseren Angebot umsehen.

5. #4 helmut_taunus, 6. Mai 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Du dann einen guenstigeren finden solltest, bleibt vielleicht noch der freiwillige Beitrag als Superuser fuers Forum uebrig. (Ein wenig Werbung muss mal sein)
    Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Angebot in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  2. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  3. Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?

Doblo kaufen? Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo ihr lieben, wir haben ein super Angebot für einen Fiat Doblo 1,9 JTD für 2800 €, Baujahr 2001, 63 ps und erst 84000km drauf. Einiges wurde...
  4. NV200 Kombi dci 110 Angebote bis 31.12.2014 ??

NV200 Kombi dci 110 Angebote bis 31.12.2014 ??: Hallo Zusammen, wo gibt es kurzfristig bis 31.12.14 die besten Angebote für NV200 Kombi dci 110 ? Ich find im www. z.Z. nix aufregendes....
  5. Stadtindianer - gutes Angebot?

Stadtindianer - gutes Angebot?: Zunächst mal guen Tag von einem Neuling im Forum, der aber schon längere Zeit als Gast mitgelesen hat und nun eine konkrete Frage hat. Ich...