An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos

Diskutiere An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich löse meine Sammlung auf und wenn ihr etwas ersteigert, erlasse ich euch das Porto :jaja: X Editiert am 17.08.2008 um 07:35 Uhr...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich löse meine Sammlung auf und wenn ihr etwas ersteigert, erlasse ich euch das Porto :jaja:


X


Editiert am 17.08.2008 um 07:35 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
 
A

Anonymous

Guest
Ja Stefan,
wenn das 1:43 und Metall-Spritzguß modelle,am Besten noch von minichamps :wink: wären,ja daaann!!!So kommen wir leider nicht in`s Geschäft.Wünsche dir aber viel Erfolg,sieht ja nicht so schlecht aus!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Minichamps habe ich leider nicht. :(
Von denen gibt es aber einen Combo. Den hätte ich gern.
Kostet aber selbst bei Ebay noch Schweinegeld....

Aus Spritzguß kann ich dir den Benetton Ford B 192 von Schumi im Maßstab 1:64 anbieten... !?

Da fallen mir doch gleich wieder deine Aufkleber ein.
Ich werden Volker noch mal anrufen :wikinger:
 
A

Anonymous

Guest
Nett gemeint Stefan,aber ich sammel ja nur Serienfahrzeuge,aus den 60ern,70ern und 80ern.Ausgenommen,natürlich Kangoomodelle.Die in allen Formen und Größen und Materialien. :p Zu deinem Combo,von Minichamps-warte mal noch 3 Wochen ab,dann gibt es den Combo in einer neuen Farbe,das heißt,die "alte"Farbe wird billiger.Wenn du noch bist nächstes Jahr abwartest,kommt der Combo von minichamps,genau in deiner Farbe,verglast,allerdings mit Heckklappe!!! :wink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Combomodell in meiner Farbe ? :top:
Mit Heckklappe ? :flop:

Wenn du mal "günstig" so ein Teil bekommen kannst, denke bitte an mich :D
 
A

Anonymous

Guest
Schau doch mal bei euch in Hamburg nach.Hamburger Str.180,im Restpostenmarkt.Der Peter hat bestimmt noch nen schönen Combo da.Auch von minichamps.über den Preis,kannst du mit ihm reden.Allerdings,geh mal so von 25Euro aus,das ist aber auch gerechtfertigt,bei der Präzesion.Besser ist eigentlich,für uns normal sterbliche nur der Hersteller EBRO.Die allerdings,haben fast ausschließlich japanische Modelle.Wenn du dahingehen solltest,melde dich bitte noch mal,ich hätte dann nämlich auch noch ein paar "Aufträge"für dich.Ansonsten,hast du es schon mal bei deinem Opel Händler probiert???Die haben auch immer wunderschöne Opel-Modelle,in 1:43.Meistens aus dem Hause Schuco-also auch sehr schöne Modelle in Spritzgußqualität und Schuco,ist nicht so teuer wie minichamps.Wobei es an deinem Händler liegt,was er verlangt.Wenn du allerdings bei Peter hingehen solltest,wird sich beim Preis mit Sicherheit was machen lassen,da ich ja auch noch das eine oder andere Modell brauche... :mrgreen: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke schön! Aber alles über 10 Euro bedarf schriftlicher Genehmigung meiner Frau. Und das kann ich knicken :auslachen:
 
Thema: An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos

Ähnliche Themen

Oben