An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 16. September 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 16. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich löse meine Sammlung auf und wenn ihr etwas ersteigert, erlasse ich euch das Porto :jaja:


    X


    Editiert am 17.08.2008 um 07:35 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Stefan,
    wenn das 1:43 und Metall-Spritzguß modelle,am Besten noch von minichamps :wink: wären,ja daaann!!!So kommen wir leider nicht in`s Geschäft.Wünsche dir aber viel Erfolg,sieht ja nicht so schlecht aus!!!
     
  4. #3 Big-Friedrich, 17. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Minichamps habe ich leider nicht. :(
    Von denen gibt es aber einen Combo. Den hätte ich gern.
    Kostet aber selbst bei Ebay noch Schweinegeld....

    Aus Spritzguß kann ich dir den Benetton Ford B 192 von Schumi im Maßstab 1:64 anbieten... !?

    Da fallen mir doch gleich wieder deine Aufkleber ein.
    Ich werden Volker noch mal anrufen :wikinger:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nett gemeint Stefan,aber ich sammel ja nur Serienfahrzeuge,aus den 60ern,70ern und 80ern.Ausgenommen,natürlich Kangoomodelle.Die in allen Formen und Größen und Materialien. :p Zu deinem Combo,von Minichamps-warte mal noch 3 Wochen ab,dann gibt es den Combo in einer neuen Farbe,das heißt,die "alte"Farbe wird billiger.Wenn du noch bist nächstes Jahr abwartest,kommt der Combo von minichamps,genau in deiner Farbe,verglast,allerdings mit Heckklappe!!! :wink:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 17. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Combomodell in meiner Farbe ? :top:
    Mit Heckklappe ? :flop:

    Wenn du mal "günstig" so ein Teil bekommen kannst, denke bitte an mich :D
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau doch mal bei euch in Hamburg nach.Hamburger Str.180,im Restpostenmarkt.Der Peter hat bestimmt noch nen schönen Combo da.Auch von minichamps.über den Preis,kannst du mit ihm reden.Allerdings,geh mal so von 25Euro aus,das ist aber auch gerechtfertigt,bei der Präzesion.Besser ist eigentlich,für uns normal sterbliche nur der Hersteller EBRO.Die allerdings,haben fast ausschließlich japanische Modelle.Wenn du dahingehen solltest,melde dich bitte noch mal,ich hätte dann nämlich auch noch ein paar "Aufträge"für dich.Ansonsten,hast du es schon mal bei deinem Opel Händler probiert???Die haben auch immer wunderschöne Opel-Modelle,in 1:43.Meistens aus dem Hause Schuco-also auch sehr schöne Modelle in Spritzgußqualität und Schuco,ist nicht so teuer wie minichamps.Wobei es an deinem Händler liegt,was er verlangt.Wenn du allerdings bei Peter hingehen solltest,wird sich beim Preis mit Sicherheit was machen lassen,da ich ja auch noch das eine oder andere Modell brauche... :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #7 Big-Friedrich, 17. September 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Danke schön! Aber alles über 10 Euro bedarf schriftlicher Genehmigung meiner Frau. Und das kann ich knicken :auslachen:
     
Thema:

An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos

Die Seite wird geladen...

An alle Sammler von Herpa und Wiking Modellautos - Ähnliche Themen

  1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

    ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

    Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...