An alle Papa´s oder die, die es bald werden

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 31. August 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 31. August 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

X

:D

Editiert am 17.08.2008 um 07:51 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Ich sag's jetzt mal so: es gibt günstigere :wink:
    Ausserdem hat unser Kleiner vom ersten Tag an in seinem "richtigen" Bettchen geschlafen :D

4. #3 Big-Friedrich, 31. August 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Günstigere sind aber auch "BILLIGER".
    Wenn man den Arbeitslohn mitrechnet, kommt die Wiege über 400 Euro.
    Aber das ist ja ein Hobby meines Vaters und er will min. 200 Taler haben, damit er das Holz und einen kleinen Gewinn reinbekommt.

Die günstigeren Wiegen aus dem Laden sind aber auch wirklich teilweise echt mies. Für 1 Kind ok, beim zweiten muß man schon Angst haben
    und beim 3. kracht das Ding zusammen. Das ist zumindestens unsere Einschätzung, nachdem wir uns div. Modell angeschaut haben.
    Aber natürlich ist es auch was ganz besonderes für uns, wenn Opa die Wiege gebaut hat. Es ist jetzt die Familienwiege und wird hoffentlich sehr sehr alt.

Nico hat 8 Monate in der Wiege gelegen, weil wir es einfach schöner finden. Ein Baby muß in der Wiege liegen u.s.w. :D
    Danach ist er ins Kinderbett umgezogen, was natürlich auch Opa gebaut hat :)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Oh, entschuldige... das habe ich ja gar nicht verstanden, dass es von DEINEM Vater kommt!
    Dass das Ding nicht mit einem Fabrikartikel vergleichbar ist, ist mir schon klar. Nur finden wir dafür keinen Gebrauch. Ich schreibe Dir jetzt mal per PN einen Tipp, was Dein Vater bauen sollte :wink:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Papa´s oder die, die es bald werden

Die Seite wird geladen...

An alle Papa´s oder die, die es bald werden - Ähnliche Themen

1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...