an alle mal ein hallo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von DA-Toureno, 17. August 2014.

1. #1 DA-Toureno, 17. August 2014
    DA-Toureno

DA-Toureno Neues Mitglied

So wir kommen aus Darmstadt[​IMG]

[/url

Übe

So das ist unsre neue Familien Kutsche. Ein Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost mit titanium Ausstattung.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen und
    :willkommen:

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Für deinen neuen Namen gilt natürlich das Gleiche wie hier: :mrgreen:

Aus welchem Stadtteil seid Ihr den ? Ist ja ne Stadtnummer und die Umgebung sieht ja nach südlicher Ecke aus.

Nachtrag: Ich lach mich gerade tot ... Ihr wohnt 150 Meter von mir entfernt :mrgreen:

5. #4 DA-Toureno, 18. August 2014
    DA-Toureno

Also die bilder sind im Odenwald entstanden, wohnen tun wir in Darmstadt weststadt Nähe Waldfriedhof

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ok, dann sind es etwas mehr als 150 Meter :mrgreen: Aber zufällig wohnt ein Namensvetter von Dir hier um die Ecke ...

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DA-Toureno, 19. August 2014
    DA-Toureno

kann es sein das der beim TÜV arbeitet?
    nach meinem wissen arbeitet da einer der den selben namen hat wie ich. Vor und Nachname

9. Reisebig

Reisebig Mitglied

Da muß ich Ihn mal fragen wenn er mal wieder am Tor steht und ich mit dem Hund am Wochenende vorbei laufe.

Thema:

an alle mal ein hallo

Die Seite wird geladen...

an alle mal ein hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  2. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo, ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und lese jetzt nun schon seit einigen Wochen darin herum ;) Und da meine Pläne bzgl. der...
  3. Ein freundliches "Hallo" an alle...

Ein freundliches "Hallo" an alle...: ..aus der Pfalz. Ich bin 55 Jahre alt und arbeite in einem Ing.Büro als Projektleiter.Nachdem ich hier schon eine Menge interessanter Ausbauideen...
  4. Hallo an alle

Hallo an alle: Nachdem die Beiträge in diesem Forum seit geraumer Zeit als Gast verfolgt habe, wurde es jetzt mal Zeit aktiver zu werden. Hab derzeit einen...
  5. Hallo an alle Hochdächer/innen

Hallo an alle Hochdächer/innen: Die Entscheidung stand schon lange fest, das nächste Auto wird ein Hochdachkombi! Nachdem mich mein alter im stich gelassen hat, bin ich zu Fuß!...