An alle Fußballfans...

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 30. Juni 2006.

  1. #1 Big-Friedrich, 30. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin jetzt einer von euch :mrgreen:

    Als Fußballmuffel hat mich kein Spiel interessiert. Gegen Schweden hab ich dann mal so kurz ab und zu reingeschaut.
    Das Spiel heute wollte ich mir dann ganz anschauen.
    Egal wer gewinnt, Hauptsache Fußball gucken.
    Ich hatte heute auf der Arbeit sogar ein Hemd mit Argentinia Schriftzug an. Was als Gag gemeint war, fanden einige Kollegen überhaupt nicht toll.
    Das hat mich etwas erschreckt.

    Aber als ich gesehen habe, wie unfair die "Blauen" heute gespielt haben
    und wie "wir" kämpfen können, hat mich das Fieber gepackt!

    So eine spannende Zeit habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.

    :top: :top: :top: HUT AB :top: :top: :top:

    Ein SUPER Spiel, super gekämpft!
    Die Mannschaft hat etwas ganz besonderes. Ich fühle da etwas,
    was ich das letzte Mal 1990 erlebt habe. Da war ich noch Fußballfan
    und da stimmte auch die Chemie. Wie jetzt...
    Wir werden Weltmeister!

    So, und jetzt geh ich sofort auf den Dachboden. Irgendwo muß noch das Matthäus Trikot von 1990 liegen.

    :stolz:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hättest du dir mal lieber das Spiel gegen Schweden komplett angeschaut - das war schöner.

    Aber trotzdem Hut ab! (auch wenn ich den Klinsmann immer noch nicht so richtig mag)

    Hoffe nur, dass "unsere Jungs" jetzt nicht das vermeintlich leichtere Halbfinale zu leicht nehmen.


    mfg
    matthias


    P.S.
    Wie Fußball begeistern kann hab ich die letzten 10 Jahre erlebt. Damals ging ich das erste mal zu einem Zweitligisten, der dann in der 4. Liga landete.
    Erst 2005 gelang der Aufstieg in die 3. Liga (dort z.B. auch 2x gegen FC St.Pauli gewonnen :lol: ) und gleich durchmarschiert, so dass der Verein jetzt wieder in der 2. Bundesliga ist.
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab heute sogar fast mal das ganze Deutschland Spiel gesehen.
    Bin nur in der 2. Hälfte kurz eingenickt. Naja, wenn man so auf der Couch liegt und Weizenbier trinkt.
    Dann sind wir in die Stadt (ca. 10.000 Einwohner), da war die Hölle los - aber schön und friedlich.
     
  5. #4 Anonymous, 1. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war in der glücklichen Lage alle !! Spiele dieser WM zu sehen und gestern hab ich gesehen wie unsere Jungs (die Hälfte könnte noch in der U21 spielen) die stärkste Manschaft dieses Turniers bezwungen haben. :top: Hoffentlich können die Jungs dieses Spiel bis zum Dienstag wegstecken und noch einen Draufsetzen. Leicht wird das nicht.

    Gruß LongLive
     
  6. #5 Anonymous, 1. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War mit meinem Kollegen bei uns in Waldrach im Biergarten. Dort steht eine Riesenleinwand so ca. 4x6m. Waren so ca. 15.20 Uhr da und gerade mal noch 2 Stühle bekommen absonsten krachend voll. Ich schätze mal ca. 350 bis 400 Leute dort. Was soll ich sagen einfach nur geile Stimmung das ist schon was anderes als alleine vor dem Fernseher.

    Dirk, kannst ja wenn du willst und kannst am Dienstag kommen.


    :dafuer: "Wir fahren nach Berlin wir fahren nach Berlin" :mrgreen:

    Gruß Yves
     
  7. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Yves, ich muß dein freundliches Angebot leider ablehnen.
    Ich hätte am Dienstag Mittagschicht, mache aber ne halbe Schicht frei.
    Ilka und ich werden einfach 6 km nach St. Wendel fahren, dort ist auch Public Viewing auf einer Großbildleinwand im Rahmen der Hansi Ball Ur-Pils Tour oder so.

    Nach Berlin werden wir leider nicht fahren, aber evtl. nach Saarlouis, dort ist auch großes gemeinschaftliches Schauen angesagt, beim Argentinienspiel haben dort 9000 Leute geschaut.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 2. Juli 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    9000 Leute ?

    :mrgreen:
    Das ist dann wohl eher eine Familienveranstaltung.

    :zwinkernani:

    Ok, als Großstädter ist man da andere Sachen gewohnt.
    50.000 und mehr sind bei "unseren" Fanfesten keine Seltenheit.

    Wobei ich sagen muß, dass ich da nicht vor Ort bin. Ist mir zuviel...
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass bei kleineren Veranstaltung die Stimmung doch noch etwas besser ist.

    Ich werde Dienstag ganz normal allein vorm TV sitzen.
    Naja, nicht wirklich allein, aber meine Frau wird wohl nebenbei lesen, Fotos einkleben oder ähnliches machen.
    21 Uhr ist für mich auch schon ziemlich spät, da gehe ich sonst ins Bett, weil ich früh raus muß.

    Mal schauen...
    Wenn alles nach Plan läuft, kommt morgen ja "little Friedrich II" zur Welt und dann läuft eh nichts mehr nach Plan... :jaja:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Saarlouis hat 38.372 Einwohner, da sind 9000 beim Public Viewing doch schon viel.
    In Saarbrücken (100.000 Einwohner) waren nur 3000.
     
  11. #9 Anonymous, 4. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Betet alle zusammen:



    Klose unser im Strafraum,

    Gewürdigt werde Dein Einsatz.

    Dein Paß komme.

    Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.

    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.

    Und vergib uns unseren Gesang,

    wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.

    Und führe uns nicht ins Abseits,

    sondern erlöse uns von den Italienern.

    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.



    Salto.

    Gruß Yves
     
Thema:

An alle Fußballfans...

Die Seite wird geladen...

An alle Fußballfans... - Ähnliche Themen

  1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

    ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

    Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

    Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...