An alle Bayern....

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 30. Juni 2011.

1. #1 Big-Friedrich, 30. Juni 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl.....
    Und nun meine Frage an die Insider:
    Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach München geht es auch einmal, in den Zoo, zu Bird Munich
    und sonst? Naturschutzgebiete oder ähnliches, was wir unbedingt gesehen haben müssen?
    Eher keine typischen Touriziele, sondern eher Natur und Ruhe.
    Unsere Kiddies sind 5 und 7 Jahre alt...

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

bei den stichworten "reit im winkl" und "natur" fällt mir natürlich die heimat der gold-rosi ein: die winklmoosalm: viel wunderschöne natur.

Auch im benachbarten österreich gibt's wunderschöne natur satt.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Von Prien aus mit einem Elektoboot zu der Herreninsel oder Fraueninsel (Schlossbesichtigung mir riesigem Naturpark!) rüber (führerscheinfrei). Wenn Ihr keine Lust habt, könnt Ihr auch mit nem richtigen Schiff dorthin fahren. Muß man gesehen haben.
    Für Oldtimer-Fans: Automuseum Amerang.
    Wann seit Ihr wieder da (wegen unserer Pizza)?
    Wolfgang

Thema:

An alle Bayern....

Die Seite wird geladen...

An alle Bayern.... - Ähnliche Themen

1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...