Aluräder Kangoo G2

Diskutiere Aluräder Kangoo G2 im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, bräuchte für mein Kangoo G2 (1.6l 16V) noch schicke Aluräder für die Sommerreifen, weil ich auf die Stahlräder Winterreifen montiert...
S

sm5

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo Leute,
bräuchte für mein Kangoo G2 (1.6l 16V) noch schicke Aluräder für die Sommerreifen, weil ich auf die Stahlräder Winterreifen montiert habe. Die Felgen sollten nicht so sehr teuer sein und es müssen original Reifengrösse drauf (195/65/15). Kann mir da jemand von Euch eine Empfehlung geben ? vieleicht hat ja auch jemand ein Bild von seinem Kangoo mit Aluräder.

Gruß Heiko
 
A

Anonymous

Guest
sm5 schrieb:
Hallo Leute,
bräuchte für mein Kangoo G2 (1.6l 16V) noch schicke Aluräder für die Sommerreifen, weil ich auf die Stahlräder Winterreifen montiert habe. Die Felgen sollten nicht so sehr teuer sein und es müssen original Reifengrösse drauf (195/55/15). Kann mir da jemand von Euch eine Empfehlung geben ? vieleicht hat ja auch jemand ein Bild von seinem Kangoo mit Aluräder.

Gruß Heiko

Moin Moin,

ich habe mir die Tage aus dem gleichen Grund einen Satz Alu-Felgen rausgelassen.

Modell Magma Seismo in mattschwarz 69,-EUR pro St.

Bilder leider erst bei im Frühjahr ;-)

Greets

Kwesi
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,

hier keine Reklame:schaut mal bei www.felgenoutlet.de. Da gibt es felgen billig. Kenn ich nur vom hörensagen.da will einer beim skoda superb knapp 500€ für ein satz reifen und felgen bezahlen im vergleich zum original.

ciao

peter
 
S

sm5

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo,
jeep bei felgenoutlet hab ich auch geschaut, da sind die Felgen paar Euro teurer. Aber ansonsten kein schlechter shop. Ich kaufe aber schon seit 20 Jahren mein Zubehör beim örtlichen Händler, da bekomm ich immer sehr gute Preise :) Beim Preisvergleich kann mein Händler immer mithalten und eine Vorortberatung die kann schon was.....und wenn was nicht passt, wird einem Problemlos geholfen...so wie es eben sein muß.

Gruß Heiko
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Für das Geld würde ich lieber ein Grillfest veranstalten! :mrgreen:
Überflüssiger Schnickschnack! :no:

Erzähl mir lieber wie ich die Aufkleber anbringen kann... 8)
 
S

sm5

Neues Mitglied
Beiträge
10
@Schrankwwand..aber du weist doch : ohne Schnick kein Schanck ist doch schon klar :)........bei mir gibt es Alus und ein Grillfest..:)
..ohne Spaß jetzt, eigentlich bin ich aus dem Alter des Auto pimpen auch raus (pimp lieber mein Quad) aber so sehr viel teurer sind Alus gegenüber Stahlräder auch nicht mehr....

Gruß Heiko
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ja, aber ich kenn´mich doch!
Habe ich die Dinger, müssen die auch sauber sein :mrgreen:
Da stell ich mich noch hin und schrubb´die? Nö!!! :zwinkernani:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Ja, aber ich kenn´mich doch!
Habe ich die Dinger, müssen die auch sauber sein :mrgreen:
Da stell ich mich noch hin und schrubb´die? Nö!!! :zwinkernani:

Faulpelz!
Übrigens, ein Schwamm und etwas Seifenwasser reicht. Ganz schnell vor der Waschanlage.
Fröhliche Grüße, Wolfgang

Ps: Sehen wir Dich und Deinen Kangoo beim Treffen im Mai (ca. 45 Min. von Deiner Haustür aus!)?
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Wohl eher nicht - bin im Urlaub!
Ob das noch mal was wird?
Evtl. dieses Jahr beim Grünkohlessen, bis jetzt Chance 10%, mal sehen!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Wohl eher nicht - bin im Urlaub!
Ob das noch mal was wird?
Evtl. dieses Jahr beim Grünkohlessen, bis jetzt Chance 10%, mal sehen!

Ralf, ich sehe gerade in Deiner Signatur "Dachreling".
Warst Du da nicht ein Gegner von und hast Deinen OHNE bestellt?
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Habbich! :mrgreen:
Dann aber, sozusagen als endgültiger Abschied vom Kuga (zunächst :mrgreen: ), die Reling via eBay zugekauft.
Wagen sieht irgendwie "robuster" damit aus. Brauche ich nicht wirklich,
siehe Alus. Pfeifen schön im Wind, hat was! :jaja:

So! Und jetzt fahr ich mal los und guck mir den neuen Dacia Duster an! 8) ;-)
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Schrankwand schrieb:
Habbich! :mrgreen:
Dann aber, sozusagen als endgültiger Abschied vom Kuga (zunächst :mrgreen: ), die Reling via eBay zugekauft.
Wagen sieht irgendwie "robuster" damit aus. Brauche ich nicht wirklich,
siehe Alus.

Alufelgen braucht man tatsächlich "nicht wirklich", Stahlfelgen würde auch reichen. Aber da ich sowieso vier Felgen brauchte (für die Sommerbereifung) ist mir der Aufpreis das Wert (die schönere Optik).
Aber die Reling, die hat nun wirklich praktischen Wert: wenn Du die Originalen ersteigert hast, kannst Du die nämlich so umbauen, daß Du was ober auf packen kannst. Wir haben damit ein Bett nach Reinland-Pfalz (Umzug) mühelos transportiert.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Aluräder Kangoo G2
Oben