Alufelgeninstandsetzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 30. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kennt jemand eine Firma nicht ganz so weit von 48683 Ahaus weg, die Alufelgen instandsetzt?

    Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Daniel,

    gibts in Ahaus eine Fa. "VW Knubel"?
    Der Meister dort kennt wohl jemanden in Gescher, der Alufelgen instandsetzt.

    Die Frage ist nur, was haben Deine Alu's denn neu gekostet und welche Schäden hast Du?
    Denn die Beseitigung von Bordsteinschrammen mit anschließendem Klarlackauftrag an der reparierten Stelle kostet hier wohl minimum 40 EURO. Und günstiger wirst Du das woanders wohl auch kaum bekommen.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Felgen

    Hallo Martin,

    ja die gibt es. Ist für eine Felge von unserem Corsa. Kostete ca. 120,--€. In Gescher? Dann werd ich mal nachforschen.

    Ich danke Dir!!!!

    Daniel
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Felgen

    Hallo Daniel,

    berichte anschließend mal wie es gelaufen ist.

    Gruß
    Martin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    C+P in Castrop-Rauxel !
    Felgenpolieren oder Richten ?

    Also! :wink:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Felgen

    Etwas anschleifen und polieren.

    Ich werds in Gescher machen lassen, is hier gleich um die Ecke.

    Daniel
     
Thema:

Alufelgeninstandsetzung