Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. April 2010.

1. #1 Anonymous, 14. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute!

Ich würde mir gerne für meinen 2009er 1.4er Combo Alufelgen kaufen.
    Reifen habe ich, 185 60 R15 84H (orig. Opel).
    Laut Serienreifenkatalog brauche ich dazu Felgen 6Jx15 ET49.
    Aber mit ET49 finde ich _nirgends_ bei den üblichen Verdächtigen Felgen!

Habt ihr da einen Tip für mich !?

Kosten sollen sie so um 60-70€.

Danke und Gruss,
    Micha

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

wenn du 5-loch hättest, könnte ich dir alus vom tramp anbieten. aber so wird das wohl nix :mrgreen:

gruß markus

4. #3 Anonymous, 16. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

was solln se denn kosten.... und magst mir mal n foto von denen zukommen lassen? ich glaub ich hab 5 loch.... geh gleich mal nachschaun

5. wetred

wetred Mitglied

die felgen sind die hier auf dem foto
    bilder kann ich dir am we mal machen. kosten sollen die 4 stück 200€, reifen sind auch noch drauf, die gibts geschenkt.

gruß markus

6. #5 Anonymous, 21. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!
    Hat denn keiner einen Tip für mich?

Welche Alus fahrt ihr denn (mit Seriensommerreifen)?

Gruss...

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 combonattor, 21. April 2010
    combonattor

combonattor Mitglied

Hallo, hast du 4 oder 5 Loch?
    Ich fahre 185 60 r15 auf Irmscher TwinSpoke .
    Die Original Opel Alu`s von Corsa C und Meriva sind auch für Combo zugelassen.
    Gruß, Alex

9. #7 Anonymous, 22. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen.

also, wir fahre auf unserem hocker 185/60r15 88h auf 7x15 ET 40 (5-loch) mit ABE.
    die 1.4er haben, soweit ich weiß, 4-Loch. Aber, solange man eine felge für das auto mit ABE (immer mitführen!) bekommt ist das i.o.
    bei z.B. reifendirekt.de gibt´s über deinen fahrzeugschein, bzw. die technischen angaben einen reifen-/felgenfinder und zack hast du schonaml ´ne hausnummer. :zwinkernani:

gruß
    olli

Thema:

Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt:...
  3. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...