Alufelgen f. Toyota Hiace

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Endlich habe ich für mein Hiace schöne Alufelgen mit 235 Reifen gefunden. Diese Felge ist ganz neu auf den Markt gekommen und werde in ca. 10 Tagen
    stolzer Besitzer sein. Fotos werden natürlich folgen, und die Bremssättel werden in der Farbe ROT lackiert. :top: :laola: :banane:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alufelgen mit 235er Reifen auf einem Hiace???? Na da bin ich sehr gespannt auf die Fotos :zwinkernani: . Hoert sich interessant an.
     
  4. #3 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist so, 235 Reifen, hätte auch 255 haben können, aber dann müßte der Radkasten geändert werden, naja, will ja nicht an der Formel 1 teilnehmen.
     
  5. #4 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Waere aber interessant gewesen, ein Hiace mit Verbreitung und richtig dicken Schlappen. Erinnert mich an Jamie Oliver, den Starkoch aus England. Der hat einen ganz alten VW Bully, allerdings hat er einen Porschemotor einbauen lassen.
    Das Ergebnis kannst du mal bei YouTube suchen. Suchbegriffe: Jamie Oliver, TopGear, The Stick, Salad. Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bus-Bereifung

    Nun, sooo extrem sind die 235er in der Fahrzeugkategorie nicht wirklich, unser T4 Multivan hat als Sondermodell Atlantis serienmäßig 225er drauf.

    Ist aber schon ein heftiger Kostenfaktor, wegen geichzeitig hoher Traglast und hohem Geschwindigkeitsindex. Außerdem ist trotz unserer vergleichsweise materialschonenden Fahrweise schon nach rund 40.000 Km Ersatz fällig, während wir auf den PKW (Golf IV mit Michelin) schon 70.000 Km mit der Erstausrüstung geschafft haben ...
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 5. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre ja kein T4 Multivan, sondern Toyota :zwinkernani: dort halten die Reifen aber 60.000 km u. mehr.
    Nichts ist unmöglich Toyota. :top:
     
  9. #7 Anonymous, 6. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TOYOOTAAA

    Hast Du ein Glück! :zwinkernani:

    Liegt erstens daran, dass der T4 möglicherweise etwas schwerer ist, zum Zweiten an der recht weichen Gummimischung der Dunlops, die eigentlich mehr für das PKW-Segment entwickelt wurden. In der passenden Größe für unseren Multivan ist die Auswahl leider recht mickerig. Gängige Transporterreifen passen als 215er leider nicht auf die vorhandenen Alus.
     
Thema:

Alufelgen f. Toyota Hiace

Die Seite wird geladen...

Alufelgen f. Toyota Hiace - Ähnliche Themen

  1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

    Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. Alufelgen

    Alufelgen: Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt:...
  3. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

    Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

    Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

    Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...