Alufelgen am Kangoo 3

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,
    mein 2002er Kangoo wurde verkauft, und der neue Kangoo wird demnächst gebaut :)

Nun würde ich ,wie bei meinen alten Kangoo, dem neuen Kangoo schöne Alufelgen verpassen.

Dazu würde ich folgendes mal wissen:
    Passen bei dem Kangoo 17" oder 18"?
    Welche ET sollte ich nehmen? ET40?
    Welche Reifenbreite darf ich verwenden? (225, 215?)

Habt ihr Bilder von euren Kangoos mit Alufelgen?

mfg
    Siva

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen am Kangoo 3

Die Seite wird geladen...

Alufelgen am Kangoo 3 - Ähnliche Themen

1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. Alufelgen

Alufelgen: Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt:...
  3. Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

Suche 16 Zoll Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo Zusammen, ich suche 16 Zoll Alufelgen wenn möglich mit Bereifung und ABE für meinen Nissan NV200 / Evalia! Wäre schön wenn mir jemand etwas...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...