Alternatives Wohnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 9. November 2008.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo HDK-Freunde, zu 99,99 % wohnen wir doch alle in einem Haus. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Mein Traum wäre Wohnen auf dem Wasser. Wie z. B. hier in Hamburg:

    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1615

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 9. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super! Das kann ich mir sehr gut als Zweitwohnsitz ODER als Hauptwohnsitz vorstellen, wenn die Kinder ausgezogen sind. Obwohl mir dann bestimmt der Garten fehlen würde.
    Aber als Ferienbehausung oder Wochenendidylle einfach nur perfekt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mich schon ein bißchen eingeengt fühlen, sonst schön.
     
Thema:

Alternatives Wohnen