alternative halterung für tomtom one gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 5. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 5. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach nunmehr 80`000tausend kilometern "Saugleistung" im Kangoo G2 gibt bei mir die originale Halterung meines Tomtom langsam auf. nun stellt sich mir die frage welche funktionierenden Ersatzsysteme gibt es und wie sind eure erfahrungen damit .
    vielleicht gibts ja ne klare Kaufempfehlung bzw. interessante eigenbauten

    bin mal echt gespannt auf eure Ansagen

    bis gleich euer Knödel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,
    ich bin bis jetzt mit den Haltern von Brodit immer ganz gut gefahren,
    sei es TomTom oder iPod, iPhone
    anschauen lohnt sich.
    Gruß JoergB
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank

    macht ja nen ganz vernünftigen eindruck
     
  5. #4 Anonymous, 7. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    IMojn,
    Ich hab für mein Milestone ein Brodithalterung und bin mehr als zufrieden. Gut plaziert im Kangoo ( G1Ph2), verdeckt weder Lüftung noch Dispaly. OK, ob das mit dem Tom auch so geht, weiß ich nicht, ist ja etwas größer.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alternative halterung für tomtom one gesucht

Die Seite wird geladen...

alternative halterung für tomtom one gesucht - Ähnliche Themen

  1. Aktivsubwoofer+ Alternative LSP

    Aktivsubwoofer+ Alternative LSP: Hallo! Ich hab diese Woche einen NV200 Kastenwagen mit CD Radio( Ich glaube AGC0071RF / 28185BH30B) bekommen. Ich hab noch einen Aktiv Subwoofer...
  2. Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?

    Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?: Hallo zusammen, es tut mir echt leid, das ich euch schon wieder nerve, aber bis gestern war ich mir echt sicher das es ein NV200 wird, jetzt bin...
  3. Alternativen zum Caddy Maxi?

    Alternativen zum Caddy Maxi?: Ich weiß, es ist gefährlich, so ein Thema aufzumachen, aber eure Meinung interessiert mich 8) Man liest ja hier im Forum oft, dass wir...
  4. NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?

    NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?: Hallo Liebe Forumsgemeinschaft, mich würde interessieren ob der "Atera Strada DL3" seine alleinige Vormachtstellung als AHK Fahrradträger am...
  5. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

    Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...