alternative halterung für tomtom one gesucht

Diskutiere alternative halterung für tomtom one gesucht im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach nunmehr 80`000tausend kilometern "Saugleistung" im Kangoo G2 gibt bei mir die originale Halterung meines Tomtom langsam auf. nun stellt...
A

Anonymous

Guest
Nach nunmehr 80`000tausend kilometern "Saugleistung" im Kangoo G2 gibt bei mir die originale Halterung meines Tomtom langsam auf. nun stellt sich mir die frage welche funktionierenden Ersatzsysteme gibt es und wie sind eure erfahrungen damit .
vielleicht gibts ja ne klare Kaufempfehlung bzw. interessante eigenbauten

bin mal echt gespannt auf eure Ansagen

bis gleich euer Knödel
 
G

Guest

Guest
Hi,
ich bin bis jetzt mit den Haltern von Brodit immer ganz gut gefahren,
sei es TomTom oder iPod, iPhone
anschauen lohnt sich.
Gruß JoergB
 
A

Anonymous

Guest
vielen dank

macht ja nen ganz vernünftigen eindruck
 
A

Anonymous

Guest
IMojn,
Ich hab für mein Milestone ein Brodithalterung und bin mehr als zufrieden. Gut plaziert im Kangoo ( G1Ph2), verdeckt weder Lüftung noch Dispaly. OK, ob das mit dem Tom auch so geht, weiß ich nicht, ist ja etwas größer.
 
Thema: alternative halterung für tomtom one gesucht
Oben