alten neuen oder reparieren.....

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 6. Januar 2011.

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    das ist die frage die ich mir gerade stelle. so wie´s ausschaut gehört gemacht (bremse vorne scheiben und packln, querlenker rechts, stoßdämpfer hinten, der rechts hinten ölt - hat aber interessanterweise noch 73% leistung lt. test, kühler, scheibenwaschbehälter, ölwechsel, zahnriemen ist auch so im mai ungefähr dran (das letzte mal vor einem guten jahr, aber irgendwie kommen doch ein paar km zusammen).

    bin am überlegen ob ich mir nicht einen um bj 07 herum zulegen sollte...
    andererseits sollte nach der reparatur auch der 02er wieder einige zeit laufen......, denn fahren tut der echt gut.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das geld eher ins eigene auto stecken, da weißt du genau was los ist und dass dann wieder alles gut ist. bei einem neuen gebrauchten weißt du nie genau was dich erwartet!
     
  4. #3 nextdoblo, 6. Januar 2011
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    sicher ? Sind schon wieder 120TKM gefahren ?

    ist doch der mit 2,8to Anhängelast und bald 300TKM oder ?
     
  5. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    nein 100.000km is das offizielle wechselintervall lt. fiat austria

    nein nicht 2.8 aber doch ein bissl mehr als normal ;-) aber die 300.000 hatter schon hinter sich.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alten neuen oder reparieren.....

Die Seite wird geladen...

alten neuen oder reparieren..... - Ähnliche Themen

  1. Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren

    Nach 5 Monaten nochmal alten Berlingo gefahren: Da der TÜV anstand, bin ich Mittwoch mal wieder mit meinem alten Berlingo gefahren. Diesen hatte ich ja bis Januar knapp 11 Jahre lang gefahren...
  2. Nissan Connect ein-/ausschalten

    Nissan Connect ein-/ausschalten: Entweder raffe ich es nicht oder es hat ein Defekt am Schalter. Ich kann das Connect nicht ausschalten. Beim linken Stellknopf (auch Lautstärke)...
  3. Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin

    Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin: Hallo liebe Fachleute. :) Kurz zum Fahrzeug. Es handelt sich hier um einen 2002er 1,6l Combo C mit KME Diego3 Gasanlage. Serviceintervalle wurden...
  4. Gurtwarnton Beifahrersitz abschalten

    Gurtwarnton Beifahrersitz abschalten: Der Warner vor dem nicht angelegten Gurt schlägt bei mir auch schon aus, wenn ich meine Arbeitstasche auf dem Beifahrersitz stelle. Obwohl da nur...
  5. Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich

    Kennzeichen vom eigenen 'Alten' übernehmen möglich: Vermutlich bin ich wieder der letzte, der es mit bekommen hat.. also blamiere ich mich mal und berichte davon :zwink: Derweil kann man...