Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe

Diskutiere Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin Moin Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin
Ich geb es ja zu ich bin ziemlich selten hier :D ich verspreche auch nicht viel öfter vorbei zukommen aber ich hab hier gerade ne Mail reinbekommen und dachte so bei mich vielleicht habt ihr ja sowas rumliegen ;-) und könnt /wollt helfen
Kontaktdaten gibts bei mir :D

gruß lemmi

Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe!



Hallo,



ich bin Kathi. 19 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich mache ein Jahrespraktikum bei ver.di. Im Rahmen dieses Praktikums entsteht ein neues Bildungsangebot im filler, eine Foto-AG.

Sie setzt sich mit Fotografie in der Theorie und Praxis auseinander. Die AG steht hauptsächlich interessierten Jugendlichen zwischen 16 – 27 Jahren offen und bietet auch finanziell Benachteiligten die Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen und zu verwirklichen. Deswegen benötigen wir dringend funktionstüchtige Kameras (auch gerne analoge). Wer uns seine alte Kamera schenken möchte
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das ist ja so, als ob ein spannender Film eine Viertelstunde vor dem Ende aufhört..... :lol:

Aber irgendwie kommen mir die Wörter bekannt vor.... :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
also ich sach mal sooo

kolonnenbilden können die auch ( mit denen hab ich mal ne spontandemo auf einer der wichtigsten kreuzungen in der erfurter innenstadt gemacht

da gabs kolonnen in jede richtung :mrgreen:

war das ein spass :twisted:

ne im ernst
ich bürge glatt mit meinem guten namen :lol: für dieses projekt
es handelt sich wirklich um die gründung einer fotoag im filler und da die meisten kids nunmal chronisch pleite sind wurde halt der aufruf gestartet.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach Lemmi und wenn ich jetzt was spenden möchte, wohin soll ich das schicken? Irgendwie fehlt das was.... 8)
 
A

Anonymous

Guest
ja was hast du den gedacht :roll:

meinste ich würde hier spam posten :confused:


@ friedrich die adresse gibet per pn
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

habe auch nur gemeint, das der Text von denen sehr ähnlich klingt. Solte auf garkeinen Fall heißen, das ich da Boßhaftigkeiten vermute. Wenn ich ne brauchbare Kammera hätte, würde ich sie auch spenden bevor ich diese dann für 3 EUR auf dem Flohmarkt verkloppe. Habe aber nix da :no:

Gruß Martin
 
Thema: Alte Kameras gesucht / Junge Fotografen brauchen Ihre Hilfe
Oben