Aloha

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So und jetzt komm ich.

    StOrMrOcKeRdElUxE....

    Seit dem 23.03 auch schon 20 Jahre alt... noch 2 schrecklich lange :D Jahre Ausbildung vor mir. Danach geht es zu 10000% an meinen Lieblingsplatz, den Gardasee um dort als Surflehrer zu arbeiten.

    Fiat gefahren bin ich bisher schon immer.
    Mit 18 direkt nen Punto, Tief Breit Laut :roll: ...dann ging es so richtig mit dem Windsurfen los nachdem ich jahrelang Urlaubssurfer war.
    Also hab ich mir nen Kombi zugelegt...Fiat Stilo Multiwagon, nach genau 1 Jahr und fast 2000 Euro an Reperaturen hab ich schon die Schnauze gestrichen voll und habe mir am Donnerstag den neuen Fiat Fiorino 1.3 Multijet gekauft.
    Ich bin jährlich ca. 30.000km +x auf der Suche nach dem Wind unterwegs.

    Am Montag, also morgen wird er abgeholt und am Mittwoch gehts bereits an den Gardasee..

    Push the Limits

    Aloha Tobi

    www.tobi-lamprecht.de

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 18. Mai 2008
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst ein herzliches :willkommen: .
    Gratulation, gute Wahl. Wenn Du ihn hast, bitte nach dem Gardasee, einen ersten Erfahrungsbericht einstellen. Allzeit gute Fahrt und immer genug Treibstoff im Tank.
     
  4. #3 Anonymous, 18. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Tobi.

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Doblo. Surfen ist ja nun ueberhaupt nicht mein Ding (bleibe da lieber beim Job), aber ich wuensche dir trotzdem viel Spass und guten Wind am Gardasee. Und keinen Beinbruch.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein :willkommen: auch von mir und ein bischen neidvoll guck, weil Gardasee ist cool, auch wenn ich mit Surfen auch nix am Hut habe :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach Strider! :gruebel: Wer fährt denn hier einen Dobló??? :no:
    Tobi holt sich doch heute einen Fiorino, das ist so ein neuer, niedlich-knubeliger Transporter, der auch Nemo heißen könnte, wenn er eine Citrone geworden wäre :lol: :mrgreen:

    Hallo Tobi,
    :willkommen:
    ich wünsche Dir natürlich immer knitterfreien Flug zum Gardasee und wo Du noch so rumfiorinost...
     
  7. #6 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Autsch!!! Habe mich schon gewundert, warum der Doblo auf einmal so anders aussieht :oops: . Aber immerhin war es die richtige Marke.
    Dann halt immer gute Fahrt mit dem Fiorino und nur unfallfreie Kilometer.
     
  8. #7 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich ist es die richtige Marke Strider! Da hast nur du (und einige andere) mit ihren HDKs danebengelangt. :mrgreen: :zwinkernani: :lol: :undwech:
     
  9. #8 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    btw @ Stormrocker: Deine Internetseite ist down. :no:
     
  10. #9 Anonymous, 19. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halli Hallo, danke für die netten Willkommensgrüße.

    Fiorino bin ich heute gleich mal fein ein paar km gefahren.

    4,5 Liter Verbrauch sind sehr realistisch...da ich eh ein sehr sparsamer Fahrer bin komme ich nach erstem Urteilen auf 4,5 Liter wenn ich für meine Verhältnisse sportlich fahre.

    Am Mittwoch auf der Gardaseefahrt wird es sich dann zeigen...jedoch denke ich dass auf alle fälle eine 3 vor dem Komma stehen müsste.
    Fahre auch die alte Brennerstraße und durch Garmisch und Innsbruck durch die Stadt, wird also ein schön kombinierter Verbrauchswert.

    Ja die Internetseite is leider seit heute offline...mein Webdesigner der den Server verwaltet weilt gerade im Urlaub (auch gardasee, ich werde ihn besuchen :)) , wir bemühen uns aber um eine schnelle Lösung des Problems.

    reingehaun

    lg Tobi
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 20. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na na Michael, jetzt übertreibst Du aber wieder maßlos :lol: :mrgreen:
     
  13. #11 Anonymous, 22. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...obwohl, wenn ich den Fiorino so anschaue :top:, dann könnte ich meinen ich sei ein viertel Jahr zu früh auf den Kangoo gekommen... :pfeiff: :zwinkernani:
     
Thema:

Aloha