Aloha aus dem Rhein-Kreis Neuss

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ihr Lieben,

noch gehöre ich ja nicht richtig dazu, bislang war ich eingefleischte Corsa-Opelianerin. Doch nachdem mein geliebter Corsa schon beim letzten TÜV mehr verschlungen hat, als er eigentlich noch Wert ist, und es auch unserem vierbeinigen Anhang langsam eng im Kofferraum wird, liebäugel auch ich mit einem HDK. Zudem steht bald die Sanierung unserer kleinen Jagdhütte an, und da sind zwei winzige Nussschalen auch irgendwie unpraktisch.

Ansonsten habe ich von allem, was Räder hat, leider bei weitem nicht so viel Ahnung wie von allem, was vier Beine hat. :roll: Ich hatte kürzlich meinen schicksalhaften zweiten 29. Geburtstag, arbeite als Online-Redakteurin und studiere in Teilzeit Kulturwissenschaften. Zusammen mit meinem Freund habe ich zwei Collies und einen kleinen Terrier, mit denen wir ziemlich viel auf Achse sind. Neben dem Corsamobil haben wir noch einen Twingo.

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen und werde mich natürlich fleissig hier durch lesen - in der Hoffnung, dann auch bald stolze Besitzerin eines HDK zu sein :jaja:

Liebe Grüße,
    Julia

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Dann mal ein Hallo und :willkommen: schon mal von meiner Seite. Viel Spass hier....

....Gruß Martin

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

auch von mir ein :willkommen:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

6. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Julia,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Aloha aus dem Rhein-Kreis Neuss