Allgäu - Alpen Juli 2014

Diskutiere Allgäu - Alpen Juli 2014 im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo Forum. Wir das sind ich meine Partnerin und 2 Hunde wollen im Sommer 2014. Urlaub in den Bergen machen. Schlafen tun wir alle im Auto...
J

jochen

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Forum. Wir das sind ich meine Partnerin und 2 Hunde wollen im Sommer 2014. Urlaub in den Bergen machen.
Schlafen tun wir alle im Auto (Caddy 1,9 tdi .2009) wir haben Erfahrungen im Elb Sandstein Gebirge sowie an der Müritz und in Schweden im wild campen gesammelt. Suche hier jetzt ruhige Stellplätze in den Bergen. Wenn möglich sollte Wasser in der Nähe zu bekommen sein. Es geht uns nicht darum Kohle zu sparen, es geht um das Sein in freier Natur. Wäre super hier ein paar Infos zu bekommen. Gerne gebe ich auch Stellplätze weiter in oben genannten Gebieten.

Grüße aus Hessen
Jochen
 
Thema: Allgäu - Alpen Juli 2014
Oben