Allgäu - Alpen Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von jochen, 15. Januar 2014.

1. jochen

jochen Neues Mitglied

Hallo Forum. Wir das sind ich meine Partnerin und 2 Hunde wollen im Sommer 2014. Urlaub in den Bergen machen.
    Schlafen tun wir alle im Auto (Caddy 1,9 tdi .2009) wir haben Erfahrungen im Elb Sandstein Gebirge sowie an der Müritz und in Schweden im wild campen gesammelt. Suche hier jetzt ruhige Stellplätze in den Bergen. Wenn möglich sollte Wasser in der Nähe zu bekommen sein. Es geht uns nicht darum Kohle zu sparen, es geht um das Sein in freier Natur. Wäre super hier ein paar Infos zu bekommen. Gerne gebe ich auch Stellplätze weiter in oben genannten Gebieten.

Grüße aus Hessen
    Jochen

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgäu - Alpen Juli 2014

Die Seite wird geladen...

Allgäu - Alpen Juli 2014 - Ähnliche Themen

1. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  2. MTB Touren im Allgäu...

MTB Touren im Allgäu...: Hallo zusammen, ich will dieses Jahr mit 1-2 Freunden im Allgäu ein verlängertes Wochenende/MTB Woche machen. Wer hat Ideen bzw. konkrete...