Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

Diskutiere Alles, was das Schrauberherz begehrt..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen:
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
...... findet sich hier

bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Schon alt, aber immer wieder neue Sachen dabei. :lol:
Nur der Feierabendhobel und der elektromagnetische Eisenkit fehlen noch immer. :lol:
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
saftladen!
die haben ja nicht mal alu-magnete!

gruß markus
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
das ist der text dazu:
Dieser Shop musste auf Grund eines Lizenzverstoßes leider geschlossen werden. Da viele weitere Bilder auf dieser Seite warscheinlich auch keine Lizenzrechte besitzen müssen wir die Seite leider so lange schließen bis wir jedes Bild überprüft haben (was nach aktuellem Stand nicht möglich ist) oder jedes einzelne Bild für das keine genauen Informationen vorliegen neu gestalten. rnLeider sind die Mahngebühren auch dermaßen hoch das der Server so nicht mehr weiter bezahlt werden kann.rnBedankt euch bei der Firma "gettyimages". Es tut mir wirklich leid und ich hoffe den Shop doch noch mal online nehmen zu können.


ohne kommentar

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Genau DAS ist der Grund, warum wir hier Bilder unbekannter Herkunft ausdrücklich nicht erlauben, sondern diese in Links umgewandelt sehen wollen ! So eine Abmahnung ist leider kein Spaß und wird sehr teuer.
 
Thema: Alles, was das Schrauberherz begehrt.....
Oben