Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von jambo, 31. Mai 2011.

1. jambo

jambo Mitglied

...... findet sich hier

bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Schon alt, aber immer wieder neue Sachen dabei. :lol:
    Nur der Feierabendhobel und der elektromagnetische Eisenkit fehlen noch immer. :lol:

4. wetred

wetred Mitglied

saftladen!
    die haben ja nicht mal alu-magnete!

gruß markus

5. jambo

jambo Mitglied

Schade! Kaum hab ich's gefunden ist die Seite geschlossen :-(

6. #5 Fischotter, 31. Mai 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    das ist der text dazu:
    Dieser Shop musste auf Grund eines Lizenzverstoßes leider geschlossen werden. Da viele weitere Bilder auf dieser Seite warscheinlich auch keine Lizenzrechte besitzen müssen wir die Seite leider so lange schließen bis wir jedes Bild überprüft haben (was nach aktuellem Stand nicht möglich ist) oder jedes einzelne Bild für das keine genauen Informationen vorliegen neu gestalten. rnLeider sind die Mahngebühren auch dermaßen hoch das der Server so nicht mehr weiter bezahlt werden kann.rnBedankt euch bei der Firma "gettyimages". Es tut mir wirklich leid und ich hoffe den Shop doch noch mal online nehmen zu können.

ohne kommentar

Peter

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 31. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau DAS ist der Grund, warum wir hier Bilder unbekannter Herkunft ausdrücklich nicht erlauben, sondern diese in Links umgewandelt sehen wollen ! So eine Abmahnung ist leider kein Spaß und wird sehr teuer.

9. daroth

daroth Mitglied

Der Shop is wieder offen

Thema:

Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

Die Seite wird geladen...

Alles, was das Schrauberherz begehrt..... - Ähnliche Themen

1. Der Kangoo kann "fast" alles

Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....
  2. Alles offen

Alles offen: Hej und Hallo. Bin neu im Forum uns stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Jörg und ich wohne im schönen Sauerland. Zur Zeit besitzen wir (Frau,...
  3. Ein Adressbuch für alles

Ein Adressbuch für alles: Moin,moin! Aktuell ist es so: PC, Outlook 2003 (Pop3 Konten) mit lokalem Adressbuch Ipad, ohne Adressbuch Handy, Adressbuch auf SIM-Karte und...
  4. Alles über Kombis

Alles über Kombis: Unter http://www.kombihimmel.de/ gibt es viele nützliche Infos rund um das Thema Kombi. News, Testberichte, eben einfach alles was zu dazu passt...
  5. Motortemperaturanzeige:Alles wird gut

Motortemperaturanzeige:Alles wird gut: habe seit anfang Jan. starke Schwankungen bei der Anzeige der Motor Temp. Normal ist, das der Zeiger auf "halb" steht. Nu passiert wärend der...