Alice drängelt sich in den Weg

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von daisy, 31. Juli 2008.

  1. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bzw. meine Mutter haben ein Problem.
    Sie hat zu Hause Alice mit Einwahlassistenten, der immer automatisch startet, wenn man eine Internetverbindung braucht.
    Jetzt wollte ich sie hier über meinen WLAN Router anschließen (MAC-Adresse freigeben und gut.)

    Funktioniert aber nur halb. Zum ersten scheint der interne WLAN nciht zu gehen, aber da habe ich noch einen Stick. Wenn ich den anschließe, dann sehen wir zwar meine "Box", aber die Verbindung ist nur eingeschränkt bzw. es kommt halt keine Verbindung zu Stande. Der Accesspoint und andere Netzwerke erscheinen aber zumindest in der Liste.

    Wer nutzt denn sein Notebook über DSL und auch Unterwegs und könnte mir einen Tipp geben?

    Danke schön.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alice drängelt sich in den Weg

Die Seite wird geladen...

Alice drängelt sich in den Weg - Ähnliche Themen

  1. 3U (Preselection) Rechnung trotz Alice-Anschluss

    3U (Preselection) Rechnung trotz Alice-Anschluss: Hallo liebe Community! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Mutter hat seit vielen Jahren einen Anschluss bei der Telekom, im Jahr 2005/2006 ließ sie...
  2. Kabel-DSL vs. ALICE

    Kabel-DSL vs. ALICE: Hallo, benutze z.Zt. Alice mit einer 16000er Flatrate und Telefon. Da bei uns 3 Rechner am Netz hängen und Alice es nicht schaftt, auch eine...