Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Knödel, 14. Februar 2016.

1. Knödel

Knödel Neues Mitglied

Moin Gemeinde

Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen.
    Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine fehlende Beifahrer Sitzheizung.

Ich würde ja gerne bei Renault bleiben allerdings habe ich in dem Konfigurator keine Möglichkeit gesehen diese Option anzuwählen.

Gibt's da Möglichkeiten, achso chic wäre wieder ein Diesel

Bin mal gespannt was ihr mir erzählt

Bis die Tage
    Gruss Knödel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tuppa

Tuppa Mitglied

Hallo Knödel,

eventuell wurde sie ganz aus der Preisliste genommen da anscheinend beim umklappbaren Beifahrersitz die Sitzheizung nicht möglich ist. War bei meinem Citan auch so. Also habe ich mich für die Sitzheizung und gegen den umklappbaren Sitz entschieden. Vielleicht gibt es diese Option ja auch beim Kangoo?

Gruß, Tuppa

Thema:

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Vergleichstest

Aktuelle Vergleichstest: In der heute erscheinenden AutoBild Reisemobil 2 2016 ist ein Vergleichstest Lunar Caravan Cristal / zooom Stadtindianer. Hab ihn noch nicht...
  2. Aktuelle Berechtigungen

Aktuelle Berechtigungen: Hallo zusammen, momentan haben wir einen Spammer im Board. Wer kann den denn löschen? Ich kann es nicht mehr. Drei Beiträge hat er jetzt...
  3. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  4. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...
  5. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...