Aktuelle Berechtigungen

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von urpes, 7. Dezember 2015.

  1. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    momentan haben wir einen Spammer im Board. Wer kann den denn löschen? Ich kann es nicht mehr. Drei Beiträge hat er jetzt verfasst, alle mit dem selben Ziel im Hintergrund.

    Es handelt sich um User normitapazo.

    Wer hat denn noch die Berechtigungen gegen so etwas vorzugehen?

    Viele Grüße

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. Dezember 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo, wir Moderatoren können die Beiträge löschen und den Benutzer sperren. Ein Admin kann ihn dann irgendwann mal löschen.
     
  4. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stefan,
    sind die Moderatoren Du und Martin? Bis vor Kurzem habe ich ja auch noch Beiträge löschen können.
    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Big-Friedrich, 7. Dezember 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Die alten Moderatoren sind bin auch wenige Ausnahmen geblieben. Willst du Moderator sein, dann bekommst die Rechte natürlich. Wir brauchen fleissige Wachleute :)
     
  6. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Wie geschrieben habe ich auch bisher ab und zu mal Beiträge gelöscht, auch schon ein, zwei User. Weiß gar nicht, was für einen Status ich hatte. Ich hätte kein Problem, das weiterhin zu machen, wenn ich auch teilweise sehr zurückhaltend und eher zu den vorsichtigen gehöre, also eher später eingreife, als früher.

    Und was den Wechsel hier angeht, warte ich schlicht ab.

    Viele Grüße

    Peter
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big-Friedrich, 8. Dezember 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super Urpes, dann schaue ich mal, wo ich dich noch mal zum Moderator ernenne :)
     
  9. #7 Big-Friedrich, 9. Dezember 2015
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    So Peter, nun bist du wieder Moderator :)
     
Thema:

Aktuelle Berechtigungen

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Berechtigungen - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Vergleichstest

    Aktuelle Vergleichstest: In der heute erscheinenden AutoBild Reisemobil 2 2016 ist ein Vergleichstest Lunar Caravan Cristal / zooom Stadtindianer. Hab ihn noch nicht...
  2. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  3. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

    aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  4. Welche Farben haben eure aktuellen Autos?

    Welche Farben haben eure aktuellen Autos?: also alle HDKs oder sonstigen Fahrzeuge die sich momentan in eurem Haushalt befinden? Gerade wenn ihr Sonstiges wählt könnt ihr ja die Farben hier...
  5. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

    Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...