Airbrush

Diskutiere Airbrush im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo alle Zusammen, wir möchten uns 2 Slotcars bauen und suchen jemanden der sie uns lackiert. Veilleicht gibt es ja hier im Forum jemand...
A

Anonymous

Guest
Hallo alle Zusammen,

wir möchten uns 2 Slotcars bauen und suchen jemanden der sie uns lackiert.

Veilleicht gibt es ja hier im Forum jemand der Modellbau betreibt und gut lackieren und mit der Airbrushpistole umgehen kann.

Es sind 2 1:24 Plastikkarosserien, einmal Porsche 911 Turbo und ein Fiat 131 Abarth. Der Porsche soll schwarz werden mit Flammen an den Seiten und der Fiat soll grau mit schwarzen Hauben werden.

Viele Grüße

Daniel
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Daniel,

wenn Du noch bedarf hast, dann melde dich mal bei mir. Ich habe im Moment Zeit für solche Sachen :jaja:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hey Knuffy,

hab das grad erst hier gelesen. Das ist ja super von Dir!!

Aber Thema ist noch aktuell. Außer das der Porsche jetzt knallrot werden soll. Und ich mir statt Fiat einen Mazda RX-7 gekauft habe. Und der soll goldmetallic werden. Leider bin ich absolut kein begabter Lackierer. Und die beiden Autos sollen so richtig schön werden.

Soll wir telefonieren? Dann PN mir doch deine Nummer.

Viele Grüße

Daniel
 
Thema: Airbrush
Oben