Airbrush

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 26. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle Zusammen,

    wir möchten uns 2 Slotcars bauen und suchen jemanden der sie uns lackiert.

    Veilleicht gibt es ja hier im Forum jemand der Modellbau betreibt und gut lackieren und mit der Airbrushpistole umgehen kann.

    Es sind 2 1:24 Plastikkarosserien, einmal Porsche 911 Turbo und ein Fiat 131 Abarth. Der Porsche soll schwarz werden mit Flammen an den Seiten und der Fiat soll grau mit schwarzen Hauben werden.

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Daniel,

    wenn Du noch bedarf hast, dann melde dich mal bei mir. Ich habe im Moment Zeit für solche Sachen :jaja:

    Gruß Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Knuffy,

    hab das grad erst hier gelesen. Das ist ja super von Dir!!

    Aber Thema ist noch aktuell. Außer das der Porsche jetzt knallrot werden soll. Und ich mir statt Fiat einen Mazda RX-7 gekauft habe. Und der soll goldmetallic werden. Leider bin ich absolut kein begabter Lackierer. Und die beiden Autos sollen so richtig schön werden.

    Soll wir telefonieren? Dann PN mir doch deine Nummer.

    Viele Grüße

    Daniel
     
Thema:

Airbrush