Airbaglampe

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 3. August 2006.

  1. #1 Anonymous, 3. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich habe ein neues (Sony) Radio in meinen Berlingo eingebaut! Seit dem blinkt die Airbaglampe. Kann das sein, dass das an der Elektronik liegt?

    Achso, bin stolzer Besitzer eines Berlingo, 1,4 i X, Baujahr 02/97.

    Viele Grüße

    Jaxon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du da was an den Kabeln gefrickelt oder einfach den Autostecker mit den Radiosteckern verbunden ? Hast Du einen Adapter verwendet ?
     
  4. #3 Anonymous, 3. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus Michel,

    Danke für die schnelle Antwort! Ich hab nur die Autostecker mit den Radiosteckern verbunden! Ist das ein Problem? Braucht man da einen Adapter? Wenn ja, was kostet so was?

    Oh, noch ne Frage: Weißt du zufällig ob bzw. wo ich eine Blende für die Mittelkonsole bekomme? Der originale Citroenradio hinterlässt dann doch ein riesen Loch in der Konsole :mhm:

    Viele Grüße aus Ludwigsburg

    Michl
     
  5. #4 Big-Friedrich, 4. August 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Jaxon,
    solche Blenden gibt es im Zubehörhandel. Kosten etwa 10 bis 20 Euro.
    Je nach Qualität. Wir haben unsere von Ebay, aber Conrad hat auch div. im Sortiment.
     
  6. #5 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    unter den sitzen sind stecker für die airbags, wenn du die sitze öfters vor und zurück bewegst sind diese oft locker. einfach mal kontrollieren.
     
  7. #6 Anonymous, 6. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey servus Flo,

    danke für den Tipp! Hast genau ins Schwarze getroffen! Ich hab die Stecker kontrolliert und ein Kabel hatte einen Wackler! Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll!

    Vielen Dank und viele Grüße aus Ludwigsburg

    Michl
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbaglampe