Ahoi!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 23. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.

    Ich bin der Tobi, 23 Jahre jung und habe heute meinen Berlingo 1(999) mit 1.8er Benziner abgeholt.
    Ist jetzt mein fünftes und bisher "teuerstes" Auto.
    Ich bin nämlich leidenschaftlicher Motorradfahrer, so das ich nicht so viel Wert auf supertolle Autos lege.
    Hauptsache war bis jetzt immer das es fährt und TÜV hat.

    Dieses mal suchte ich was für den Anhängerbetrieb in den man auch mal gut was transportieren kann.
    Und da sind mir letztendlich Partner/Berlingo ins Auge gesprungen.
    Reparaturarbeiten mache ich eigentlich seit jeher selbst und denke/hoffe das der Berlingo etwas länger bei mir bleiben darf.

    Bis jetzt ist mir nur eins negativ aufgefallen: zwei Roststellen im Motorraum.
    Einmal hinter dem linken Scheinwerfer und einmal in der Spritzwand in der Nähe des Wischermotors. :mhm:
    Da würd ich ungern selbst beigehen. Habe zwar das Werkzeug dafür, aber ich denke an diesen Stellen sollte sich lieber jemand wagen der davon was versteht. Vieleicht lohnt sich der Aufwand aber auch garnicht. Dazu muss ich den Wagen die Tage erstmal genauer inspizieren.

    Wie dem auch sei...
    Ich hoffe auf regen Informationsaustausch und ein gutes Auskommen! :jaja:
    Falls es Fragen gibt -> immer fragen! :zwink:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hi Tobi, und warum hast Du Dir dann so eines gekauft???
    Herzlich Willkommen hier im Forum :D und allzeit gute Fahrt mit dem Berli.
    Wolfgang
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wusste das die Antwort kommt. :D
    Aber ganz ehrlich: Jetzt, am zweiten Tag in meinem Besitz fange ich richtig an ihn zu mögen.
    Fahre beruflich viel Transporter alá Sprinter und da ist der Berli quasi die Miniversion von. :lol:

    Nur am Audiosystem muss ich was machen. Bin da zu sehr verwöhnt fürchte ich.
    Habe heute schon ein qualitativ besseres Radio und Boxen eingebaut. Vorher war lediglich ein No-Name CD-Player montiert.
    Ist zwar nun schon besser, aber optimal ist es noch nicht. Nur leider scheinen Einbauplätze nur in Amaturenbrett und Heckklappe vorgesehen zu sein!? Subwooferkasten und Boxen in der Hutablage waren mit 18 mal toll, aber jetzt hätte ich es gerne möglichst optisch unauffällig. :oops:
     
Thema:

Ahoi!

Die Seite wird geladen...

Ahoi! - Ähnliche Themen

  1. Ahoi

    Ahoi: Hallo, ich bin nun auch neu hier ;) Ich bin seit heute (na gut, eig gestern) Besitzerin eines Kangoos. Er ist von '99 und hat nen 1.9 Motor mit...