AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 11. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner.

    Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber

    benötige eine Anhängerkupplung starr o. abnehmbar fahrzeugspez. E-Satz

    Welche Marke habt Ihr verbaut ?
    Bei welcher Marke muß ich nicht an der Stoßstange rumschneiden?
    Was für eine MArke is ab leichtesten einzubauen ?

    Deshalb bitte nicht böse sein!
    Die Frage is nur an diejenigen unter euch gerichtet die ihr AHK SELBER eingebaut haben. (Nicht zugeschaut; nicht gehört von irgend wo her wie es funkioniert)

    DANKE im voraus

    Ps: Leider hab ich schon oft von leuten tips bekommen die von der Praxis keine Ahnung haben aber sich unheimlich schlau gelesen haben

    Gruß aus Niederbayern - RULEZ
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Die Seite wird geladen...

AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  2. 2+Hund: welcher HDK?

    2+Hund: welcher HDK?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen uns einen gebrauchten Hochdachkombi zulegen, allerdings wissen wir noch nicht so recht welches...
  3. welcher Wechselrichter für 230V?

    welcher Wechselrichter für 230V?: Hey, gesucht, aber noch nicht schlau genug geworden. Ich bin eine elektrische Niete, brauche daher eine Grundlageneinführung. In meinem Diesel-NV...
  4. Welcher ist der Richtige?

    Welcher ist der Richtige?: Hallo zusammen, ich bin für Mitte nächsten Jahres auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Mein Budget liegt bei etwa 10.000€. Der...
  5. Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?

    Kaufberatung erbeten: Welcher oder was soll es werden?: Hallo liebe Community, ich, noch 22, möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres ein neues Auto kaufen. Derzeit fahre ich einen VW Lupo mit 50PS,...